Sidney Hoffmann: Sidneys Welt, Folge 8, Staffel 1, SIIND, JP

Das geschah nach Five Stars Performance!

Trennung von JP, Ende von Five Stars Performance, Gründung von Sidney Industries und ein Neuanfang: Sidney blickt zurück!
Das Ende der Tuningfirma "Five Stars Performance" war für Sidney Hoffmann ein trauriges Kapitel. So beschreibt er in seinem Buch "Normal ist das nicht", wie er sich am letzten Tag, ein Montag im April 2012, ein paar Tränen verdrücken musste. Sein ehemaliger Partner Jean Pierre Kraemer (JP) machte mit "JP-Performance" weiter, Sidney gründete "Sidney Industries" (SIIND).
Autozubehör bei Amazon

Buch "Normal ist das nicht"

Preis*: 17,95 Euro

Dr. Wack P21S High End

Preis*: 17,79 Euro

Koch Chemie Shine Speed Polish

Preis*: 22,85 Euro

*Preise: Stand 11.05.2020
Sechs Jahre später startet Sidney mit SIIND einen Neuanfang, mit neuem Konzept und neuem Showroom – das "Werk79". Hier beginnt die achte und letzte Folge der ersten Staffel von "Sidneys Welt". Es ist also ein Prolog. Die Folge gibt interessante Einblicke und zeigt Sidney von seiner privaten Seite. Der Zuschauer lernt Sidneys Kollegen, Freunde und Familie besser kennen – erstmals ist auch Sidneys Mutter dabei. Und es geht weiter: Die zweite Staffel von "Sidneys Welt" ist bereits in Planung! "Sidneys Welt", Folge acht: am 11. Mai 2020 um 20:15 Uhr auf DMAX.

Autor:

Fotos: DMAX

Stichworte:

Sidney Hoffmann

Anzeige

Automarkt

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.