So wird die Sendung "Sidneys Welt"

Erste Einblicke in "Sidneys Welt"

Tuner Sidney Hoffmann ist ab 23. März 2020 wieder im TV zu sehen. In "Sidneys Welt" steht Sidneys Berufs- und Privatleben im Mittelpunkt. Sneak Peak auf die erste Folge!
Der Dortmunder Tuner Sidney Hoffmann bekommt wieder eine eigene TV-Sendung. Ab dem 23. März 2020 werden wöchentlich neue Folgen von "Sidneys Welt" ausgestrahlt. Die Serie wird zunächst in acht Folgen immer montags um 20:15 Uhr auf DMAX zu sehen sein. Ein Ausblick auf den ersten Teil!

Neuanfang für Sidney Industries

Nach der Eröffnung seines neuen Standorts "Werk79" muss Sidney wieder von vorne anfangen. "Jetzt sind wir seit eineinhalb Jahren nicht mehr so wirklich auf dem Markt. Es ist jetzt einfach so, du fängst jetzt bei null an", so Sidney. Das bedeutet für den Anfang, erst einmal kleine Brötchen backen zu müssen. Erste Amtshandlung: eine neue Auspuffanlage für ein Audi S4 Cabrio. Klingt nach einem einfachen Job für den routinierten Tuner. Doch schon hier zeigen sich erste Probleme. Was sonst noch auf Sidney zukommt und wie es mit dem Wiederaufbau von Sidney Industries voran geht, ist ab dem 23. März immer montags um 20:15 Uhr zu sehen!

Sidneys Welt (2020): Neue Sendung - DMAX - Tuning - Info - TV

Sidney lässt tief blicken!


Autor:

Anzeige

Automarkt

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.