Toyota GT86 Tuning: Artisan Spirits Body-Kit

Toyota GT86 Tuning: Artisan Spirits

Supra-Spoiler für den Toyota GT86

Der japanische Tuner Artisan Spirits hat einen Spoiler für den GT86 entworfen, der stark an den Flügel des Toyota Supra MKIV erinnert!
Der Toyota GT86 zählt sicher nicht zu den stärksten und flottesten Sportwagen, ist aber vor allem preislich sehr attraktiv und erfreut sich deshalb einer großen Fan-Gemeinde. Wer etwas mehr Individualität will, der kann den Japaner jetzt mit einem Bodykit von Artisan Spirits aufhübschen – inklusive Spoiler im Supra-Look!

Neben dem Flügel im Supra-Style spendiert Artisan Spirits dem GT86 auch noch ein Breitbau-Bodykit.

Der Heckspoiler im 90er-Jahre-Stil erinnert an den Toyota Supra MKIV, wirkt aber beim GT86 keineswegs fehl am Platz. Dazu passend hat Artisan Spirits die Kotflügel vorne und hinten verbreitert und dem Toyota einen neuen Frontstoßfänger mit schwarzem Splitter sowie eine modifizierte Heckschürze mit vier Endrohren spendiert. Was das Bodykit kostet, nicht bekannt!

Autor: Michael Gebhardt

Stichworte:

Coupé Sportwagen

Anzeige

Automarkt

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.