Toyota Supra mit Akrapovic Auspuff (2019)

Toyota Supra mit Akrapovic-Auspuff (2019)

Böser Sound für den Supra

Auspuff-Hersteller Akrapovic zeigt eine modifizierte Abgasanlage für den Supra. Das Titan-System soll böse klingen und gut aussehen. Mit Video!
Besserer Sound für den Toyota Supra? Kurz nach Marktstart des japanischen Sportwagens meldet sich jetzt Auspuff-Spezialist Akrapovic mit einer eigenen Abgasanlage für den Sportler. In einem Video stellen die Slowenen ihr Produkt vor.

Mehr Leistung und mehr Sound

Die Doppelrohr-Anlage wird als Slip-on System nach dem Kat verbaut.

Vom Sound der Akrapovic-Anlage ist jedoch im Video nicht viel zu hören, denn der Hersteller hat den Filmbeitrag mit lauter Musik unterlegt. Das Wenige, was rüberkommt, lässt aber im Vergleich zur Serienanlage auf einen markanteren, dumpferen Sound schließen. Zum verbesserten Klang verspricht Akrapovic zudem eine Leistungsteigerung. Die Anlage besteht komplett aus Titan und erhält bläulich gefärbte Endrohre. Das System ist als Slip-on-Anlage ausgelegt und wird ab Kat verbaut. Durch die ECE-Nummmer sollte eine Zulassung kein Problem darstellen. Ob die Anlage nach Deutschland kommt, ist aber noch nicht bekannt. 

Autor:

Anzeige

Automarkt

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.