VW e-Up: Elektroauto, Leasing, Preis
Elektroauto zum Schnäppchenpreis: VW e-Up für 39 Euro leasen!

—
Der VW e-Up gehört zu den günstigsten Elektroautos auf dem Markt. Im Leasing gibt es den Kleinwagen jetzt für nur 39 Euro netto pro Monat!
Mit 21.421 Euro ist der VW e-Up eines der günstigsten Elektroautos auf dem Markt. Wer jetzt noch die Umweltprämie mit einberechnet, der kann sogar noch mehr sparen. Dafür gibt es dann einen vollelektrischen Kleinwagen mit 83 PS und immerhin bis zu 260 Kilometer Reichweite. Wer noch mehr sparen will, der sollte sich dieses aktuelle Leasingangebot anschauen! Bei "Sparneuwagen" können Gewerbekunden den kleinen VW e-Up für extrem günstige 39 Euro netto pro Monat leasen. Zwar muss eine Anzahlung in Höhe von 6000 Euro brutto (5172 Euro netto) geleistet werden, diese Summe wird aber vollumfänglich erstattet. Das geht so: Nach Abschluss des Leasingvertrags die BAFA-Prämie beantragen – und bei korrekter Antragsstellung wird der gesamte Betrag in Form des BAFA-Kundenanteils an den Leasingnehmer überwiesen.
Full-Service-Paket inklusive
Doch es wird noch besser: Beim e-Up entfallen sogar die Überführungskosten, die bei fast jedem Leasing-Angebot fällig werden. Stattdessen kann das kleine Elektroauto wahlweise in Wolfsburg oder Dresden abgeholt werden. Außerdem ist sogar noch das Full-Service-Paket (Wartung) im Preis von gerade mal 39 Euro netto inkludiert. Das Angebot läuft über 24 Monate mit 10.000 Freikilometern pro Jahr. Auf Wunsch lässt sich die Fahrleistung auf 20.000 Kilometer pro Jahr erhöhen, dann kostet der e-Up 66 Euro netto pro Monat. Bei dem maximal 130 km/h schnellen e-Up handelt es sich um Bestellfahrzeuge mit einer Lieferzeit von sechs bis sieben Monaten.
Aufgrund der hohen Nachfrage kann das Angebot laut "Sparneuwagen" kurzfristig nicht mehr verfügbar sein. Eine Übersicht mit allen interessanten Leasing-Deals gibt es hier!
Service-Links