Westfalia Club Joker (2020): Infos, Preis
Club Joker auf T6-Facelift

—
Der Westfalia Club Joker (2020) kommt ab sofort auf Basis des VW T6.1. Neben dem gelifteten Basisfahrzeug hat sich der Camper jedoch nicht verändert. Der Grundriss mit Heckbad macht den Club Joker weiterhin besonders.
Der Westfalia Club Joker passt sich zum Modelljahr (2020) vor allem äußerlich an. Durch das neue Basisfahrzeug VW T6.1 profitiert der Camper von der moderneren, dynamischen Optik des aufgefrischten VW Bullis. Am markantesten stechen hier der neue Kühlergrill mit Chromspange sowie die neuen VW-Scheinwerfer hervor. Beim Fahren profitiert man von neuen Assistenzsystemen (z.B. Berganfahr- und Seitenwindassistent). Auch Innen gibt es etwas Neues: So bietet der neue VW Bus ein umgestaltetes Cockpit mit neuem Infotainment und moderner Instrumententafel. Was der VW T6.1 sonst noch zu bieten hat, lesen Sie hier
Club Joker: Bewährtes Konzept in neuer Verpackung

Wichtigstes Merkmal des Club Joker: Das Heckbad.
Schlafplätze für drei Personen
Das Bad lässt sich über eine Falttür vom Koch- und Wohnbereich abtrennen. Zum Kochen steht ein Zweiflammen-Gaskocher bereit. Außerdem ist die Küche mit einem 50-Liter-Kompressorkühlschrank und einem Edelstahl-Spülbecken ausgestattet. Geschlafen wird unter dem Hochdach auf einer 219 x 127 Zentimeter großen Matratze. Zusätzlich lässt sich die Halbdinette zu einem weiteren Schlafplatz von 178 x 83-100 Zentimetern umbauen.
Club Joker (2020) ab sofort erhältlich

Durch das Hochdach können auch größere Personen problemlos stehen.
Service-Links