Prodrive P25 (2022): Subaru Impreza

Prodrive P25 (2022): Subaru Impreza

Impreza-Neuauflage kostet 625.000 Euro

Der Subaru Impreza 22B STI kehrt als 400 PS starker Restomod zurück. Nur 25 Stück sollen gebaut werden!

Video Abspielen

Video: VW Golf 8 (2019)

Der Golf wird zum Hightech-Kompakten

Auch in der 8ten Generation bleibt der Golf sich treu. Das gilt für das Design, aber nicht für den Innenraum.

Stellantis erprobt induktives Laden

Stellantis erprobt induktives Laden

So fahren E-Autos ohne Ladepause

Der Stellantis-Konzern treibt das induktive Laden für E-Autos voran. Tests mit einem Fiat 500e seien erfolgreich!

Ranking: Innengeräusche

Ranking: Innengeräusche

Die leisesten Autos

Wie hoch ist der Geräuschpegel in unseren Autos? AUTO BILD hat nachgemssen.

Kaufprämie für Elektroautos

Kaufprämie für Elektroautos

Lindner knöpft sich die Kaufprämie vor

Die Umweltprämie macht E-Autos und Plug-ins um bis zu 9000 Euro billiger. Doch der Finanzminister will den Zuschuss streichen. Alle Infos!

ADAC GT Masters: Zandvoort

ADAC GT Masters: Zandvoort

GT Masters-Pilot holt sich Tipps bei Verstappen

Nicky Catsburg hat vor heimischem Publikum einen Podiumsplatz im Visier. Thierry Vermeulen setzt auf den Rat von Max Verstappen.

Anzeige
KLASSIK 7/2022

KLASSIK 7/2022

Youngtimer-Helden für die Langstrecke

AUTO BILD 25/2022

AUTO BILD 25/2022

Die neue AUTO BILD

Elektro-E-Klasse: Der Mercedes EQE im ersten Test. Dazu: Zwei coole Mini-SUV – Ford Puma gegen VW Taigo. Und: Seat Ateca im Gebrauchtwagen-Test.

Dachboxen im Test

Dachboxen im Test

Welche Dachbox steckt was weg?

Geht's mit dem Auto in den Urlaub, kann es im Kofferraum eng werden. Abhilfe kann hier eine Dachbox schaffen. Doch welche taugt etwas? Der Test!

Anzeige
AUTO BILD Podcast

AUTO BILD Podcast

Ist der BMW Alpina D3 S ein Diesel-M3?

Wenn BMW den M3 schon nicht als Diesel anbietet, dann übernimmt eben Alpina. Wir haben den D3 S getestet!

 
II

Bentley Flying Spur II

2013 - 2019
Bentley Flying Spur II

Übersicht

Alle Infos zur Generation: Bentley Flying Spur II

Um eines gleich klarzustellen: Der Bentley Flying Spur fährt in der automobilen Champions-League. Der W12-Biturbo im edlen Engländer leistet stolze 625 PS und unglaubliche 800 Newtonmeter Drehmoment. Damit geht es in 4,3 Sekunden auf Tempo 100 km/h. Wahrlich sportlich! Dabei behält der Flying Spur äußerlich seine elegant-klassische Linie und kommt ohne großes Aufsehen daher. Zusätzlich setzt der Bentley Maßstäbe hinsichtlich Luxus und Verarbeitungsqualität. Die kann man für annährend 200.000 Euro auch erwarten. Alle Informationen zum Bentley Flying Spur der zweiten Generation finden Sie hier.

Daten im Überblick

Letzter Neupreis von 190.876 - 217.175 EUR
Leistung von 507 - 635 PS
0-100 km/h von 3,8 - 5,2 Sekunden
CO2-Ausstoß von 254 - 335 (g/km)
Aufbauarten Limousine
Kraftstoff Super Plus, Super

Bentley feiert Jubiläum

Passion und Handwerkskunst

Bentley. Dieser Name ist Mythos, Legende und Versprechen zugleich. Erfahren Sie mehr über die Menschen, die die Traditionsmarke so erfolgreich machen.

Alle News

Alle Tests

Technische Daten

Alle Daten und Varianten

In Kooperation mit Schwacke

Bentley Flying Spur II Limousine

Sitze 5
Türen 4
Kofferraum 420 Liter
Maße (L/B/H) 529/197/148 - 531/222/148 cm
Verfügbarkeit ab 06/2019
Kraftstoff Benzin

Bentley Flying Spur II Limousine Benzin

Typenbezeichnung (Verfügbarkeit) kW (PS) 0-100 km/h Verbrauch (CO2) Preis ab (€) Zyl. Getriebe Hubraum (ccm) Sitze/Türen
Flying Spur (2013 - 2017) 460 (625) 4,6 sek. 14,4 l komb. (332 g/km) 212.129 12, W (2xV) 8 Gänge-Automatik 5.998 ccm 5 / 4
Flying Spur V8 (2014 - 2019) 373 (507) 5,2 sek. 10,9 l komb. (254 g/km) 190.876 8, V-Form 8 Gänge-Automatik 3.993 ccm 5 / 4
Flying Spur V8 S (2016 - 2019) 388 (527) 5,2 sek. 10,9 l komb. (254 g/km) 190.876 8, V-Form 8 Gänge-Automatik 3.993 ccm 5 / 4
Flying Spur W12 (2013 - 2019) 460 (625) 4,6 sek. 14,4 l komb. (332 g/km) 199.206 12, W (2xV) 8 Gänge-Automatik 5.998 ccm 5 / 4
Flying Spur W12 S (2017 - 2019) 467 (635) 4,5 sek. 14,7 l komb. (335 g/km) 217.175 12, W (2xV) 8 Gänge-Automatik 5.998 ccm 5 / 4
New Flying Spur W12 (seit 2019) 467 (635) 3,8 sek. 13,3 l komb. (304 g/km) 209.264 12, W (2xV) 8 Gänge-Automatik 5.950 ccm 5 / 4
Bentley Flying Spur II - autobild.de
Prodrive P25 (2022): Subaru Impreza

Prodrive P25 (2022): Subaru Impreza

Impreza-Neuauflage kostet 625.000 Euro

Der Subaru Impreza 22B STI kehrt als 400 PS starker Restomod zurück. Nur 25 Stück sollen gebaut werden!

Video Abspielen

Video: VW Golf 8 (2019)

Der Golf wird zum Hightech-Kompakten

Auch in der 8ten Generation bleibt der Golf sich treu. Das gilt für das Design, aber nicht für den Innenraum.

Stellantis erprobt induktives Laden

Stellantis erprobt induktives Laden

So fahren E-Autos ohne Ladepause

Der Stellantis-Konzern treibt das induktive Laden für E-Autos voran. Tests mit einem Fiat 500e seien erfolgreich!

Ranking: Innengeräusche

Ranking: Innengeräusche

Die leisesten Autos

Wie hoch ist der Geräuschpegel in unseren Autos? AUTO BILD hat nachgemssen.

Kaufprämie für Elektroautos

Kaufprämie für Elektroautos

Lindner knöpft sich die Kaufprämie vor

Die Umweltprämie macht E-Autos und Plug-ins um bis zu 9000 Euro billiger. Doch der Finanzminister will den Zuschuss streichen. Alle Infos!

ADAC GT Masters: Zandvoort

ADAC GT Masters: Zandvoort

GT Masters-Pilot holt sich Tipps bei Verstappen

Nicky Catsburg hat vor heimischem Publikum einen Podiumsplatz im Visier. Thierry Vermeulen setzt auf den Rat von Max Verstappen.

Anzeige
KLASSIK 7/2022

KLASSIK 7/2022

Youngtimer-Helden für die Langstrecke

AUTO BILD 25/2022

AUTO BILD 25/2022

Die neue AUTO BILD

Elektro-E-Klasse: Der Mercedes EQE im ersten Test. Dazu: Zwei coole Mini-SUV – Ford Puma gegen VW Taigo. Und: Seat Ateca im Gebrauchtwagen-Test.

Dachboxen im Test

Dachboxen im Test

Welche Dachbox steckt was weg?

Geht's mit dem Auto in den Urlaub, kann es im Kofferraum eng werden. Abhilfe kann hier eine Dachbox schaffen. Doch welche taugt etwas? Der Test!

Anzeige
AUTO BILD Podcast

AUTO BILD Podcast

Ist der BMW Alpina D3 S ein Diesel-M3?

Wenn BMW den M3 schon nicht als Diesel anbietet, dann übernimmt eben Alpina. Wir haben den D3 S getestet!