Subaru Viziv 2 Concept: Genfer Autosalon 2014

Subaru Viziv Concept Subaru Viziv Concept Subaru Viziv Concept

Subaru Viziv 2 Concept: Genfer Autosalon 2014

— 21.02.2014

Konzept als Ausbaustufe

Subaru stellt auf dem Genfer Autosalon 2014 die Crossover-Studie Viziv 2 Concept vor. Es handelt sich dabei um den Nachfolger der Studie Viziv von 2013.

Viziv? Da war doch mal was: 2013 stand das Subaru Viziv Concept in Genf, auf dem Genfer Autosalon 2014 steht die Weiterentwicklung, die folgerichtig Viziv 2 Concept heißt. Dazu liefert Subaru bisher allerdings nur ein Foto des Frontscheinwerfers und wenige Infos. Voll-LED-Scheinwerfer mit einem markanten Tagfahrlicht in Bogenform sowie runde Nebelleuchten ebenfalls in LED-Technik fassen den Hexagon-Grill ein. Die Studie soll zeigen, dass die Kombination des permanenten Allradantriebs Symmetrical AWD mit Boxeraggregaten und der stufenlosen Automatik Lineartronic auch in Verbindung mit Hybrid-Antrieben möglich ist. Laut Subaru steht die Bezeichnung Viziv des Crossovers für "Vision for Innovation". Er soll markantes Design mit guter Straßenperformance und hoher Geländetauglichkeit verbinden.


Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.