Abt Audi RS 7 (2020): Tuning, Leistung, Motor, Felgen

Abt Audi RS 7 (2020): Tuning, Leistung, Motor, Felgen

Abt tuned den RS 7

Der Audi RS 7 bekommt dank Tuner Abt mehr Leistung spendiert. Neben dem Motor fasst Abt aber auch noch die Anbauteile an. Alle Infos!
Abt packt bei den RS-Modellen von Audi an! Neben dem Audi RS 6 und dem RS Q8 erhält auch das viertürige Sportcoupé RS 7 eine Leistungssteigerung aus Kempten spendiert.

Mehr Power für den Achtzylinder

Neben mehr Leistung bietet Abt in Zukunft auch neue Felgen für den Audi an.

Audi stellt dem aktuellen Audi RS 7 ab Werk schon ordentliche 600 PS und 800 Nm zur Verfügung. Tuner Abt nutzt sein bewährtes "Abt Engine Control"-Steuergerät und verpasst dem V8-Biturbo somit 700 PS und 880 Nm Drehmoment. Dabei lässt sich die Allgäuer Tuningschmiede den Umbau ordentlich Geld kosten. Ganze 11.261 Euro kostet das Upgrade. Neben seiner Leistungssteigerung möchte Abt auch aerodynamische Anbauteile und Felgensätze für den RS 7 anbieten. Noch lassen sich diese Zubehörteile nicht konfigurieren (Stand: 31. Januar 2020). Fans sollten aber keine Angst haben, Abt möchte weitere Teile für den Audi zeitnah auf seiner Seite anbieten.

Autor:

Anzeige

Automarkt

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.