Ford Ranger Raptor delta4x4: Tuning, Preis, kaufen, Höherlegung
Tiefgaragen sind für den Ford Ranger Raptor von delta4x4 Tabu

—
Als Raptor ist der Ford Ranger ein Offroad-Tier. Tuner delta4x4 macht ihn noch extremer und legt den Pick-up so hoch, dass er in keine Tiefgarage mehr passt!
Bild: delta4x4
Raptor heißen bei Ford nur die Pick-ups von der ganz bösen Sorte. Im Bestseller F150 mit dem Urzeit-Branding wütet ein 3,5-Liter V6 mit 450 PS. Etwas kleinere Brötchen backt der Ranger Raptor, der im Gegensatz zum F150 in Deutschland offiziell über das Ford-Händlernetz vertrieben wird. Klein ist beim Ranger allerdings maßlos untertrieben. Auch Fords kleinster Pick-up bringt als Raptor mit Vierzylinder-Diesel auf 2,5 Tonnen Leergewicht und verfügt über eine Federung, für die sich auch ein Baja-Truck nicht schämen müsste. Wem das dennoch zu zahm ist, kann bei delta4x4 vorstellig werden. Der Tuner hat für den Baby-Raptor ein neues Offroad-Kit im Programm.
Fahrzeughöhe steigt auf satte 2,2 Meter

Auch ohne die grellbunte "Beast"-Beklebung ist der delta4x4-Raptor enorm auffällig.
Bild: delta4x4

Dank der Höherlegung und den martialischen Reifen muss der Raptor nahezu kein Gelände mehr fürchten.
Bild: delta4x4
Service-Links