55 Weltpremieren, das heißt 55 Bühnenshows, 55 stolze Vorstände, Geschäftsführer und Designer, 55 nervige Tanzeinlagen sowie 55 PR- und Marketingabteilungen, die ihre neuen Produkte wortgewaltig in Szene zu setzen versuchen. Gehört alles zum Geschäft, immerhin verkaufen die großen der Branche längst nicht nur Fortbewegungsmittel, sondern komplette Lebenseinstellungen. Wer sich mit "seiner" Marke und deren Auftritt identifiziert, bleibt ihr treu. So einfach ist das. Zumindest in der Theorie.
Play

Video: Genf 2012

Die Tops und Flops im Video

Bild: AUTO BILD
Zeit, die Sache mal wieder aufs Wesentliche zu reduzieren: gute und schlechte Autos. Keine Ideen, keine Visionen. Einfach Autos. autobild.de zeigt die persönlichen Tops & Flops der AUTO BILD-Crew vom Genfer Salon 2012. Mit dabei, Exotisches von Range Rover, Infiniti, Karsan und Tata, Rassiges von Koenigsegg und Nissan sowie Bodenständiges von Mercedes, Opel und Kia – in der Bildergalerie.