Genfer Salon 2012: Die Tops & Flops der Messe
Himmel und Hölle

—
Keine Premium-Luftschlösser, kein Marketing-Blabla: Nur gute und schlechte Autos. Hier ist die ganz persönliche, subjektive Sicht der AUTO BILD-Redakteure auf die Neuheiten der Genfer Salon 2012
55 Weltpremieren, das heißt 55 Bühnenshows, 55 stolze Vorstände, Geschäftsführer und Designer, 55 nervige Tanzeinlagen sowie 55 PR- und Marketingabteilungen, die ihre neuen Produkte wortgewaltig in Szene zu setzen versuchen. Gehört alles zum Geschäft, immerhin verkaufen die großen der Branche längst nicht nur Fortbewegungsmittel, sondern komplette Lebenseinstellungen. Wer sich mit "seiner" Marke und deren Auftritt identifiziert, bleibt ihr treu. So einfach ist das. Zumindest in der Theorie.
Video: Genf 2012
Die Tops und Flops im Video
Bild: AUTO BILD
Service-Links