Honda Civic Type R (2019): Leasing

Honda Civic Type R (2019): Leasing

Civic Type R für 299 Euro leasen

Ein Händler bietet den Honda Civic Type R für monatlich 299 Euro im Leasing an. Der Sportler ist ein Lagerwagen und nur einmal verfügbar. Alle Infos!
Mit seinen 320 PS war der Honda Civic Type R schon 2017 zu seiner Markteinführung ein ernsthafter Golf R-Gegner. Nach der WLTP-Umstellung bei VW und der damit verbundenen Drosselung des Golf R auf 300 PS hat Honda den VW in Sachen Leistung mittlerweile sogar überholt. Der Hot Hatch muss zwar mit reinem Frontantrieb auskommen, er umrundet die Nordschleife aber in 7.43,80 Minuten.
Auf Sparneuwagen.de gibt es den Civic Type R aktuell für monatlich 299 Euro im Leasing. Der Leasingfaktor beträgt 0,74. Das Angebot geht über 48 Monate mit einer jährlichen Laufleistung von 10.000 Kilometern. Die Laufzeit kann gegen Aufpreis auf 36 Monate verkürzt werden. Eine optionale Erweiterung der Kilometerleistung ist möglich, bei jährlich 20.000 km kostet der Civic dann 366 Euro im Monat. Der Leasing-Deal verlangt keine Anzahlung, die Überführungskosten betragen inklusive Mehrwertsteuer 695 Euro. Der Type R wird in der Topausstattung GT angeboten und kommt mit Sechsgang-Handschaltung, Sportsitzen, LED-Scheinwerfern, Einparkhilfe, Totwinkel-Assistent und dem Honda-Connect-Infotainment. Der Civic Type R hat einen Listenpreis von 40.490 Euro. Das Leasing-Exemplar ist ein Lagerwagen und nur einmal verfügbar.
Anzeige

Automarkt

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.