Honda Elektro-Studie (2020): Teaser, Concept, Vorschau

Honda Elektro-Studie (2020): Teaser, Concept, Vorschau

Honda kündigt eine agressiv gestaltete Elektro-Studie an

Honda teasert mit einem Bild eine neue E-Studie für die Motorshow in Peking an. Neue Infos zum dritten E-Auto der Japaner!
Honda plant ein neues Elektroauto! Mit einem Teaserbild kündigen die Japaner eine Studie an, die auf der kommenden Bejing Motor Show 2020 (Peking/China) präsentiert werden soll. Anders als beim Honda e scheint das Design deutlich aggressiver zu sein – war's das also mit den niedlichen Kulleraugen kompakter E-Autos? Der Teaser zeigt breite LED-Leuchten, die etwas an den aktuellen Civic erinnern. Unter einem durchgezogenen Leuchtenband prangt ein beleuchtetes Honda-Markenlogo.
E-Auto-Zubehör

Siemens - Wallbox VersiCharge 4,6 kW

Preis*: 784,76 Euro

Heidelberg Wallbox Home Eco 11 kW

Preis*: 494,99 Euro

Wallbox24 tragbare Wallbox 3,6 kW

Preis*: 199,90 Euro

EV OneStop Simple Universal Ladegerät 7,2kW

Preis*: 379,99 Euro

Morec Tragbares EV Ladekabel 3,6 kW

Preis*: 245,99 Euro

*Preise: Stand 25.02.2020
Nach dem kleinen Honda e hatten die Japaner bereits einen Ausblick auf ihr zweites vollelektrisches Modell "Sports EV" gegeben. Der aktuelle Teaser zeigt aber ein völlig anderes Design, weshalb es sich hier wohl um eine dritte Elektro-Baureihe handeln dürfte. Ob die Studie eine Limousine, ein Coupé oder gar ein SUV mit langer Dachlinie darstellen soll, geht aus dem Teaser nicht hervor. Die Bejing Motor Show findet Ende September 2020 statt, nachdem sie im Zuge des chinesischen Corona-Lockdowns verschoben wurde.

Parken mit PayByPhone

Autor:

Fotos: Honda

Anzeige

Automarkt

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.