Land Rover Defender Tuning: Lumma CLR LD

Land Rover Defender Tuning: Lumma CLR LD

XXL-Breitbau und grelle Lackierung für den neuen Land Rover Defender

Kaum ist der neue Land Rover Defender auf dem Markt, wird der Offroader schon getunt. Jetzt präsentiert Lumma ein Breitbau-Bodykit!
Schon ab Werk bietet Land Rover einige Individualisierungsmöglichkeiten für den neuen Defender an – je nach Geschmack fährt die wiedergeborene Gelände-Legende robuster oder mehr auf Lifestyle getrimmt vor. Jetzt bietet auch der Veredler Lumma ein Designpaket für den Defender an!

Gebrauchtwagen mit Garantie

55.999 €

Land Rover Defender 110 D200 SE BLACKPAK 20, Diesel

6.345 km
147 kW (200 PS)
08/2020
Land Rover Defender 110 D200 SE BLACKPAK 20, Diesel +

72336 Balingen, ahg Autohandelsgesellschaft mbH, Balingen

Zum Inserat
Diesel, 7.7 l/100km (komb.) CO2 204 g/km*

Breite Backen für den Offroader

Der Lumma-Landy ist mit seinem neongelben Lack alles andere als unauffällig.

©Lumma Design

Lumma nennt seine Defender-Breitversion CLR LD und setzt den Offroader nicht nur durch den neongelben Lack in Szene. Das Aeropaket umfasst einen Frontspoileransatz, eine neu gestaltete Heckschürze, Seitenschweller, einen Frontgrill-Motorhaubenaufsatz und natürlich die um 40 Millimeter verbreiterten Kotflügel. Für die optimale Frischluftanströmung sorgen große Lufteinlässe auf den Kotflügeln, darunter stecken Leichtmetallräder in Größen von 19 bis 23 Zoll. Auch im Innenraum bietet Lumma eine Vielzahl an Individualisierungsmöglichkeiten an, von personalisierten Fußmatten über eloxierte Aluminiumpedale bis hin zur neuen Komplettlederausstattung. Das Veredelungsprogramm ist auf das Topmodell Defender 5.0 abgestimmt. Preise sind noch nicht bekannt.
Autoteile bei ebay

Auspuffanlagen

Bremssattel

Scheinwerfer

Filter

Rückleuchten


*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer Pkw können dem "Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der "Deutschen Automobil Treuhand GmbH" unentgeltlich erhältlich ist (www.dat.de).

Autor: Michael Gebhardt

Fotos: Lumma Design

Stichworte:

Bodykit Offroader

Anzeige

Automarkt

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.