Lorinser Mercedes S-Klasse (W223) LM2R

Lorinser Mercedes S-Klasse W223 (2021): Felgen, Preis

Lorinser-Felgen für die brandneue Mercedes S-Klasse

Tuner Lorinser plant ein umfangreiches Veredelungsprogramm für die nagelneue Mercedes S-Klasse. Als Vorgeschmack gibt es bereits neue Felgen in wuchtigen 21 Zoll.
Die Messlatte in der Luxusklasse liegt wieder ein Stück höher: Mit der siebten Generation der S-Klasse hat Mercedes nämlich ein Technikfeuerwerk sondergleichen gezündet. Optisch dagegen hat sich etwas weniger getan. In dieser Hinsicht wird Lorinser bald mit einem Bodykit Abhilfe schaffen. Und bereits jetzt hat der Mercedes-Tuner neue Felgen für die W223er S-Klasse im Programm. (Das war Michael Jordans Lorinser S 600 Coupé!)

Ab 960 Euro pro Felge

Die neuen Felgen füllen die Radhäuser äußerst gut. Lorinser spricht von mehr "Präsenz".

©Sport-Service-Lorinser GmbH

Das Rad hört auf den Namen "LM2R" und nimmt Anleihen an klassische Lorinser-Felgen aus den 1990ern. Auch dem nahezu geschlossenen neuen AMG-Schmiederad im 5-Loch-Design ist es nicht unähnlich. Die Lorinser-Felge kommt in den Dimensionen 9 x 21 Zoll vorne und 10,5 x 21 Zoll hinten wahlweise in Chrom, Silber oder Schwarz. Je nach Finish liegt der Preis pro Felge zwischen 960 und 990 Euro inklusive Mehrwertsteuer. Die neuen Räder sind aber nur ein Auftakt für weitere Tuningmaßnahmen, die Lorinser noch in Planung hat. Bald sollen noch Leistungssteigerungen und diverse Aerodynamikteile folgen. (Das müssen Sie bei neuen Felgen beachten!)
Winterprodukte Zum Angebot

Kärcher elektrischer Eiskratzer

Preis*: 46,15 Euro

Ctek CT5 Time to Go

Preis*: 84,90 Euro

Ctek MXS 5.0

Preis*: 63,36 Euro

Dino Startbooster

Preis*: 91,95 Euro

Sonax Antifrost & Klarsicht

Preis*: 9,49 Euro

Sonax Scheibenenteiser

Preis*: 7,49 Euro

*Preis: Amazon-Preis am 12.01.2021

Autor:

Fotos: Sport-Service-Lorinser GmbH

Anzeige

Automarkt

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.