Mercedes-AMG CLA 45 (2019): Leak

Mercedes-AMG CLA 45 (2019): Leak

Mercedes-AMG CLA 45 geleakt

Der Mercedes-AMG CLA 45 wurde geleakt: Im Konfigurator des CLA 35 versteckte sich ein Bild vom kommenden Top-CLA. AUTO BILD zeigt das Leak!
Offizielles Leak: Im Konfigurator des Mercedes-AMG CLA 35 war ein Foto vom kommenden CLA 45 aufgetaucht. Die stärkste Version des CLA dürfte in der S-Version über 400 PS leisten. Das Topmodell hat eine Vierfach-Auspuffanlage – der bereits vorgestellte CLA 35 ist an der zweifachen Rechts-Links-Auspuffanlage zu erkennen.

So ging's zum geleakten CLA 45

Hinter dem Menü-Punkt "Night Paket" erschien wie durch Zauberhand der mattgraue CLA 45.

Dem aufmerksamen Auge des AUTO BILD-Lesers Maximilian P. ist es zu verdanken, dass wir schon vor der Premiere des CLA 45 einen Blick auf das Heck der coupéartigen Limousine werfen können. Im Konfigurator des CLA 35 erschien das Bild, nachdem man das "Night-Paket" ausgewählt und unter dem "Info"-i das zweite Bild angewählt hatte. Noch am 6. Mai 2019 poppte dort statt des gelben CLA 35 ein mattgrauer CLA 45 mit roten Bremssätteln auf. Mittlerweile ist das Foto vom CLA 45 jedoch entfernt worden.

Mercedes-AMG CLA 35 (2019): erste Bilder - Infos - Details

AMG stellt den CLA 35 vor

Autor: Peter R. Fischer

Stichworte:

Sportwagen

Anzeige

Automarkt

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.