Prestige interessiert Sie nicht? Ihnen sind echte Qualitäten wichtiger als der große Auftritt? Dann sind Sie hier richtig. Während die Mehrheit der Gebrauchtkäufer auf genau die Modelle schielt, die auch neu am besten gehen, lassen sich bei diesen Außenseitern Schnäppchen machen. Und dann gibt es noch Autos wie den Mercedes SLK, der zwar gesucht ist – aber ebenso solide und daher ruhig etwas älter gekauft werden kann. Solche Modelle haben den schlimmsten Wertverlust längst hinter sich. Und der ist bei Gebrauchtwagen einer der größten Kostenfaktoren. Der dritte Tipp ist das Bekenntnis zu Größe und Leistung. Denn je kleiner und schwächer der Kandidat, desto höher sein Restwert. Gut für Verkäufer, schlecht für Käufer. Die finden in den höheren Klassen oft neuere und gepflegtere Modelle zum gleichen Kurs. Bei fast gleichem Unterhalt. Mehr Sicherheit und Qualität inklusive.

Kleinwagen: Honda Jazz

Nur ein Geräusch kann die harmonischen Töne im kleinen Honda stören: das Quietschen der Bremsen. Ein mehr nerviges als sicherheitsrelevantes Problem. Ansonsten verschont der Honda Jazz seine Besitzer mit aufreibenden Hiobsbotschaften. In bester Honda-Tradition gibt er den unauffälligen Dauerläufer, den so schnell nichts aufhält. Der zwischen 2008 und 2014 gebaute Kleinwagen fällt, wenn überhaupt, nur in Einzelfällen mit gammelnden Bremsleitungen oder defekten Automatikgetrieben auf. Laternenparker entwickeln am Unterboden nach all den Jahren einen leichten Hang zum Kantenrost – nicht dramatisch. Das gilt auch für die Preise. Ordentliche Autos starten schon unter 4000 Euro. Oft aus erster Hand und mit durchgestempeltem Scheckheft. So einer findet noch lange den richtigen Ton. Darauf müssen Sie achten: Was nicht dran ist, geht auch nicht kaputt. In diesem Sinne ist dem einfach gehaltenen Honda Jazz nicht viel vorzuwerfen. Die Mängel gehen eher auf einen Reparaturstau zurück, verursacht durch die in dieser Fahrzeugklasse mitunter wartungsscheue Klientel. Der Jazz selbst verspielt sich eigentlich nie.
AUTO BILD Gebrauchtwagenmarkt
Honda Jazz CROSSTAR ADVANCE EHEV NAVI KAMERA SHZ ACC LKAS DAB
30.450
Honda Jazz CROSSTAR ADVANCE EHEV NAVI KAMERA SHZ ACC LKAS DAB
10.000 km
79 KW (107 PS)
05/2023
Zum Angebot
Honda Jazz Advance Sport 2024
30.990
Honda Jazz Advance Sport 2024
5.000 km
79 KW (107 PS)
04/2023
Zum Angebot
Benzin, 3,7 l/100km (komb.), CO2 Ausstoß 85 g/km*
Honda Jazz 1.5 i-Crosstar-Executive-SOFORT-LIEFERBAR
26.990
Honda Jazz 1.5 i-Crosstar-Executive-SOFORT-LIEFERBAR
3.500 km
80 KW (109 PS)
12/2022
Zum Angebot
Elektro/Benzin, 3,6 l/100km (komb.), CO2 Ausstoß 82 g/km*
Honda Jazz e:HEV 1.5 i-MMD Hybrid Crosstar Executive*SHZ*PDC
27.495
Honda Jazz e:HEV 1.5 i-MMD Hybrid Crosstar Executive*SHZ*PDC
2.500 km
80 KW (109 PS)
12/2022
Zum Angebot
Elektro/Benzin, 3,8 l/100km (komb.), CO2 Ausstoß 88 g/km*
Honda Jazz e:HEV 1.5 i-MMD Hybrid Elegance Verfügbar !!
23.990
Honda Jazz e:HEV 1.5 i-MMD Hybrid Elegance Verfügbar !!
2.780 km
72 KW (98 PS)
12/2022
Zum Angebot
Honda Jazz e:HEV 1.5 i-MMD Hybrid Executive
26.250
Honda Jazz e:HEV 1.5 i-MMD Hybrid Executive
5.000 km
72 KW (98 PS)
12/2022
Zum Angebot
Honda Jazz e:HEV Elegance
22.490
Honda Jazz e:HEV Elegance
4.500 km
72 KW (98 PS)
12/2022
Zum Angebot
Elektro/Benzin, 3,6 l/100km (komb.), CO2 Ausstoß 102 g/km*
Honda Jazz Crosstar 1.5 Executive Hybrid
27.790
Honda Jazz Crosstar 1.5 Executive Hybrid
2.800 km
80 KW (109 PS)
12/2022
Zum Angebot
Elektro/Benzin, 3,8 l/100km (komb.), CO2 Ausstoß 88 g/km*
Honda Jazz 1,5 Hybrid Executive
27.600
Honda Jazz 1,5 Hybrid Executive
2.500 km
80 KW (109 PS)
12/2022
Zum Angebot
Honda Jazz 1.5 i-MMD Hybrid Executive*Navi*Klima*SHZ*LHZ*
26.790
Honda Jazz 1.5 i-MMD Hybrid Executive*Navi*Klima*SHZ*LHZ*
5.000 km
80 KW (109 PS)
12/2022
Zum Angebot
Elektro/Benzin, 3,7 l/100km (komb.), CO2 Ausstoß 84 g/km*
Weitere Gebrauchtwagen anzeigen
Ein Service vonEin Service von AutoScout24
Rechtliche Anmerkungen
* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer Pkw können dem "Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der "Deutschen Automobil Treuhand GmbH" unentgeltlich erhältlich ist www.dat.de.

Kompaktklasse: Toyota Auris

Wahrscheinlich ist die scheinbar frei schwebende Mittelkonsole noch das spannendste Detail des Toyota Auris. Der Nachfolger des Corolla wollte 2007 mit der alten Muffigkeit aufräumen und mit neuem Namen konsequent durchstarten. Vergebens. Der Auris geriet so langweilig und unscheinbar, dass man dagegenlaufen könnte, weil man ihn nicht gesehen hat. Er ist der klassische Typ für den zweiten oder dritten Blick, denn unterm Blech blieb Toyota sich treu. Die Langzeitqualität ist hervorragend. Achsaufhängungen, Elektrik, Getriebe und Motoren (abgesehen vom Diesel D-Cat) gelten als nahezu unzerstörbar. Bemängelt wird in Einzelfällen die Handbremse. Auch die Lackqualität ist nur so lala. Da haben die Lackierer wohl nicht hingeschaut. Darauf müssen Sie achten: Der zwischen 2007 und 2012 gebaute Auris ist einer der Musterschüler beim TÜV. Abzüge gibt es nur für den defektanfälligen Diesel (D-Cat). Quietschende Bremsen und falsch eingestellte Scheinwerfer sind dagegen Wartungsdefizite. Es gibt noch perfekte Ersthandautos zum fairen Kurs.

Mittelklasse: Mazda6

Italienische Eleganz, sportliches Fahrwerk und eine direkte Lenkung. Nach all den so haltbaren wie langweiligen 626-Generationen in den 1980er- und 1990er-Jahren zielte der erste Mazda6 direkt ins Lustzentrum – und wurde ein Erfolg. Leider lebte er seine italienische Seite nach ein paar Jahren auch beim Rosten aus und zeigte schnell hässliche braune Flecken. Der zwischen 2008 und 2012 angebotene Nachfolger sollte die legendäre Haltbarkeit zurückbringen. Das klappt auch ganz gut. Abgesehen von den etwas anfälligen Dieseln und unterdimensionierten Achsgelenken stört eigentlich nur Kleinkram. Vorausgesetzt, die Besitzer verfügen über eine trockene Garage. Denn beim Rostschutz ist der brave 6er immer noch nicht vorbildlich. Planen Sie also eine Konservierung mit ein. Darauf müssen Sie achten: Mit dem 6er kann Mazda erstmals in der Mittelklasse emotional punkten. Ein bisschen Zuneigung der Besitzer ist allerdings auch ratsam. Immerhin hält der grundsätzlich solide Kombi ein paar Zickigkeiten bereit. Vor allem der Rost ist bei dieser Baureihe noch nicht ausgestanden. Also, genau hinschauen.
AUTO BILD Gebrauchtwagenmarkt
Mazda 6 2023 2.5L SKYACTIV G 194ps 6AT FWD HOMURA SUNR
38.990
Mazda 6 2023 2.5L SKYACTIV G 194ps 6AT FWD HOMURA SUNR
4.900 km
143 KW (194 PS)
04/2023
Zum Angebot
Benzin, 6,8 l/100km (komb.), CO2 Ausstoß 172 g/km*
Mazda 6 2023 2.5L kombi SKYACTIV G 194ps 6AT FWD HOMURA SU
39.990
Mazda 6 2023 2.5L kombi SKYACTIV G 194ps 6AT FWD HOMURA SU
9.900 km
143 KW (194 PS)
03/2023
Zum Angebot
Benzin, 6,8 l/100km (komb.), CO2 Ausstoß 156 g/km*
Mazda 6 2.5l 20TH ANNIVERSARY **Schiebedach**
40.290
Mazda 6 2.5l 20TH ANNIVERSARY **Schiebedach**
3.000 km
143 KW (194 PS)
03/2023
Zum Angebot
Benzin, 6,8 l/100km (komb.), CO2 Ausstoß 156 g/km*
Mazda 6 Kombi SKYACTIV-G 194 Drive Homura 143 kW, 5-türi
40.990
Mazda 6 Kombi SKYACTIV-G 194 Drive Homura 143 kW, 5-türi
2.500 km
143 KW (194 PS)
03/2023
Zum Angebot
Benzin, 6,8 l/100km (komb.), CO2 Ausstoß 156 g/km*
Mazda 6 Sports-Line 2.0 SKYACTIV-G 15 Kombi
35.550
Mazda 6 Sports-Line 2.0 SKYACTIV-G 15 Kombi
7.000 km
121 KW (165 PS)
03/2023
Zum Angebot
Benzin, 6,8 l/100km (komb.), CO2 Ausstoß 148 g/km*
Mazda 6 HOMURA Kombi 2.5 SKYA.G. Autom BOSE LEDER
39.510
Mazda 6 HOMURA Kombi 2.5 SKYA.G. Autom BOSE LEDER
6.000 km
143 KW (194 PS)
03/2023
Zum Angebot
Mazda 6 Kombi Takumi * Schiebedach * BOSE * 360 Grad
44.500
Mazda 6 Kombi Takumi * Schiebedach * BOSE * 360 Grad
2.900 km
143 KW (194 PS)
03/2023
Zum Angebot
Benzin, 6,8 l/100km (komb.), CO2 Ausstoß 156 g/km*
Mazda 6 SKYACTIV-Benzin 194PS 6AG 20THANNIVERSARY
39.990
Mazda 6 SKYACTIV-Benzin 194PS 6AG 20THANNIVERSARY
5.000 km
143 KW (194 PS)
03/2023
Zum Angebot
Benzin, 6,8 l/100km (komb.), CO2 Ausstoß 156 g/km*
Mazda 6 Kombi SKYACTIV-G FWD 194 HOMURA Automatik
37.485
Mazda 6 Kombi SKYACTIV-G FWD 194 HOMURA Automatik
5.000 km
143 KW (194 PS)
03/2023
Zum Angebot
Benzin, 6,8 l/100km (komb.), CO2 Ausstoß 156 g/km*
Mazda 6 SKYACTIV-G 194 AL-SPORTS
36.500
Mazda 6 SKYACTIV-G 194 AL-SPORTS
3.128 km
143 KW (194 PS)
03/2023
Zum Angebot
Benzin, 6,8 l/100km (komb.), CO2 Ausstoß 156 g/km*
Weitere Gebrauchtwagen anzeigen
Ein Service vonEin Service von AutoScout24
Rechtliche Anmerkungen
* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer Pkw können dem "Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der "Deutschen Automobil Treuhand GmbH" unentgeltlich erhältlich ist www.dat.de.

Oberklasse: Volvo V70

Steile Heckscheibe, dahinter viel Platz. Der Volvo V70 ist ein echter Volvo-Kombi im besten Sinne. Auch weil die Qualität stimmt. Daran ändern selbst die vielen Zutaten der einstigen Konzernmutter Ford nichts. Eher schon die fordernden Besitzer, die ihre Schweden gar nicht mehr verlassen wollen und sie so zu den absoluten Vielfahrerautos am Gebrauchtwagenmarkt machen. Laufleistungen von über 400.000 Kilometern sind keine Seltenheit. Dann nagelt natürlich meistens einer der Diesel unter der Haube. Hier sind die Fünfzylinder mit 136 bis 185 PS erste Wahl, die stärkeren können wie auch die schwachen "Drive"-Modelle einen Kollaps erleiden. Besser in die Zeit passen die Benziner. Mit ihnen hat der Schwedenklassiker noch eine große Zukunft. Darauf müssen Sie achten: Ärger droht traditionell beim Ölverlust und bei den unterdimensionierten Achsaufhängungen. Servolenkungen können ebenso wie die Zündschlösser (Schacht) schlappmachen. Vorbildlich dagegen die Noten für Auspuff, Rostvorsorge, Bremsen. Frühe V70 III starten bei rund 6000 Euro.
AUTO BILD Gebrauchtwagenmarkt
Volvo V70 D3 Momentum Xenon Standheizung Sensus
12.900
Volvo V70 D3 Momentum Xenon Standheizung Sensus
229.578 km
110 KW (150 PS)
01/2017
Zum Angebot
Diesel, 4,1 l/100km (komb.), CO2 Ausstoß 109 g/km*
Volvo V70 D3 Edition Leder Navi KeyGo Euro6 Xenon DAC
9.950
Volvo V70 D3 Edition Leder Navi KeyGo Euro6 Xenon DAC
320.000 km
110 KW (150 PS)
01/2017
Zum Angebot
Diesel, 4,1 l/100km (komb.), CO2 Ausstoß 109 g/km*
Volvo V70 Kombi  2.0 Momentum/LEDER/NAVI/ACC/LANE AS.
12.990
Volvo V70 Kombi 2.0 Momentum/LEDER/NAVI/ACC/LANE AS.
208.131 km
110 KW (150 PS)
06/2016
Zum Angebot
Diesel, 4,1 l/100km (komb.), CO2 Ausstoß 109 g/km*
Volvo V70 D2 2.0 Polar Luxury *1.Hand*Leder*Navi*SHZ*
13.600
Volvo V70 D2 2.0 Polar Luxury *1.Hand*Leder*Navi*SHZ*
161.000 km
88 KW (120 PS)
05/2016
Zum Angebot
Diesel, 4,1 l/100km (komb.), CO2 Ausstoß 108 g/km*
Volvo V70 Kombi /1.Hd/Leder/Klima/Navi/FSE/Xenon
19.990
Volvo V70 Kombi /1.Hd/Leder/Klima/Navi/FSE/Xenon
133.000 km
110 KW (150 PS)
05/2016
Zum Angebot
Diesel, 4,1 l/100km (komb.), CO2 Ausstoß 109 g/km*
Volvo V70 2.0 D2 Klima Navi Sitzheiz. AHK 88KW Euro 6
9.750
Volvo V70 2.0 D2 Klima Navi Sitzheiz. AHK 88KW Euro 6
332.768 km
88 KW (120 PS)
05/2016
Zum Angebot
Diesel, 4,3 l/100km (komb.), CO2 Ausstoß 113 g/km*
Volvo V70 D3 Linje Svart BI-XENON NAVI PDC SHZ Leder
21.990
Volvo V70 D3 Linje Svart BI-XENON NAVI PDC SHZ Leder
98.170 km
110 KW (150 PS)
04/2016
Zum Angebot
Diesel, 4,1 l/100km (komb.)*
Volvo V70 D3 Linje Classic B-Xenon*Navi*Tempomat
12.800
Volvo V70 D3 Linje Classic B-Xenon*Navi*Tempomat
215.600 km
110 KW (150 PS)
04/2016
Zum Angebot
Diesel, 4,1 l/100km (komb.), CO2 Ausstoß 109 g/km*
Volvo V70 Kombi Linje Classic
13.280
Volvo V70 Kombi Linje Classic
171.400 km
88 KW (120 PS)
03/2016
Zum Angebot
Diesel, 4,1 l/100km (komb.), CO2 Ausstoß 109 g/km*
Volvo V70 Kombi Summum-Xenium/Xenon/Leder/Navi/AHK/PDC
12.700
Volvo V70 Kombi Summum-Xenium/Xenon/Leder/Navi/AHK/PDC
304.000 km
133 KW (181 PS)
03/2016
Zum Angebot
Diesel, 4,3 l/100km (komb.), CO2 Ausstoß 114 g/km*
Weitere Gebrauchtwagen anzeigen
Ein Service vonEin Service von AutoScout24
Rechtliche Anmerkungen
* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer Pkw können dem "Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der "Deutschen Automobil Treuhand GmbH" unentgeltlich erhältlich ist www.dat.de.

SUV: Ford Kuga

Heiser und rauchig erwacht der Motor zum Leben. Nanu, den Klang kennen wir doch irgendwoher? Richtig geraten, die Topmotorisierung von Fords erstem Kompakt-SUV steuerte Volvo bei. Der 2.5-Liter-Fünfzylinder passt, abgesehen vom Verbrauch, mit seiner bärigen Art ausgezeichnet zum Ford Kuga. Auch weil dessen dynamisches Fahrwerk problemlos mit der Kraft fertig wird. Häufiger anzutreffen, aber deutlich problembehafteter sind die Diesel. Hier streiken oft die Luftmassenmesser, die Partikelfilter verstopfen. Motorunabhängig machen bei dem zwischen 2008 und 2013 gebauten Kuga sonst höchstens mal die Radlager schlapp, oder er verliert etwas Öl. Dass sich diese Qualitäten herumgesprochen haben, wird an den Gebrauchtpreisen klar – unter 6000 Euro wartet nur Schrott auf neue Opfer. Darauf müssen Sie achten: Der Kuga verbindet alle Alters- und Nutzungsschichten und damit auch alle Fahr- und Verschleißzustände. Finger weg von Dauer-Zugwagen, offroadgetriebenen und verheizten Vertreterdieseln. Besser ist der einfache Rentner-Kuga mit kleinem Motor und nix auf der Uhr.
AUTO BILD Gebrauchtwagenmarkt
Ford Kuga 2.5 PHEV ST-LINE X AHK *LED*ACC* PANO*
47.850
Ford Kuga 2.5 PHEV ST-LINE X AHK *LED*ACC* PANO*
3.500 km
112 KW (152 PS)
05/2023
Zum Angebot
Ford Kuga Plug-In Hybrid ST-Line X Black Package+Abstandstem
44.750
Ford Kuga Plug-In Hybrid ST-Line X Black Package+Abstandstem
2.500 km
165 KW (224 PS)
05/2023
Zum Angebot
Ford Kuga 2.5 Duratec PHEV ST-Line X Winterpaket
42.890
Ford Kuga 2.5 Duratec PHEV ST-Line X Winterpaket
20.000 km
165 KW (224 PS)
05/2023
Zum Angebot
Elektro/Benzin, 1,4 l/100km (komb.), CO2 Ausstoß 31 g/km*
Ford Kuga 2.5 Duratec PHEV ST-LINE *AHK*
49.990
Ford Kuga 2.5 Duratec PHEV ST-LINE *AHK*
4.000 km
165 KW (224 PS)
04/2023
Zum Angebot
Ford Kuga ST-Line X PHEV+LED+ACC+BLIS+NAV+DAB+PDC+B&O
45.990
Ford Kuga ST-Line X PHEV+LED+ACC+BLIS+NAV+DAB+PDC+B&O
2.500 km
165 KW (224 PS)
04/2023
Zum Angebot
Ford Kuga 2.0 EcoBlue Titanium X 4x4 W-LAN ACC B&O
39.990
Ford Kuga 2.0 EcoBlue Titanium X 4x4 W-LAN ACC B&O
3.500 km
140 KW (190 PS)
04/2023
Zum Angebot
Diesel, 5,5 l/100km (komb.), CO2 Ausstoß 102 g/km*
Ford Kuga Trend 1.5 EcoBoost 88kW SUV
Autoscout24 Smyle
29.800
Ford Kuga Trend 1.5 EcoBoost 88kW SUV
6.000 km
88 KW (120 PS)
04/2023
Zum Angebot
Ford Kuga Trend 1.5 EcoBoost 88kW SUV
29.600
Ford Kuga Trend 1.5 EcoBoost 88kW SUV
6.000 km
88 KW (120 PS)
04/2023
Zum Angebot
Ford Kuga 2.0 Titanium X ALU LED AHK Head-Up DAB RFK
41.500
Ford Kuga 2.0 Titanium X ALU LED AHK Head-Up DAB RFK
5.000 km
88 KW (120 PS)
03/2023
Zum Angebot
Diesel, 6,3 l/100km (komb.), CO2 Ausstoß 165 g/km*
Ford Kuga 2.5l 190PS Hybrid ST-Line X
43.250
Ford Kuga 2.5l 190PS Hybrid ST-Line X
5.000 km
140 KW (190 PS)
03/2023
Zum Angebot
Weitere Gebrauchtwagen anzeigen
Ein Service vonEin Service von AutoScout24
Rechtliche Anmerkungen
* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer Pkw können dem "Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der "Deutschen Automobil Treuhand GmbH" unentgeltlich erhältlich ist www.dat.de.

Sportwagen: Mercedes SLK

Ein offener Mercedes als Geheimtipp? Nein, wir haben nicht den Verstand verloren. Das Geheimnis des natürlich superbeliebten Mercedes SLK ist seine hohe Langzeitqualität. Wer merkt, dass im Bereich der bis Achtjährigen einfach kein Benz im Budget ist, kann sich hier ruhig ein paar Jahrgänge weiter zurück wagen. Wie schon der Ur-SLK ist sein zwischen 2004 und 2011 gebauter Nachfolger echt robust. Egal ob beim Rostschutz, beim Fahrwerk, bei der Abgasanlage oder der Elektronik – überall gibt es Bestnoten für den in Bremen montierten Roadster. Selbst das Blechdach, bei anderen Herstellern ein klassischer Problemherd, hält durch. Kompromissbereitschaft ist lediglich bei der Materialanmutung und den gammelfreudigen Bremsleitungen gefragt. Darauf müssen Sie achten: 22 Sekunden reichen dem SLK, um seinem Besitzer ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Doch auch wenn das Dach zubleibt, gibt's nicht viel zu meckern. Käufer sollten nach originalen und unverbastelten Modellen Ausschau halten. Frühe SLK starten bei 7000 Euro und verlieren nicht mehr viel.
AUTO BILD Gebrauchtwagenmarkt
Mercedes-Benz V 250 d lang 9G-TRONIC Edition
75.000
Mercedes-Benz V 250 d lang 9G-TRONIC Edition
3.500 km
140 KW (190 PS)
06/2023
Zum Angebot
Mercedes-Benz E 63 AMG S 4MATIC+ FINAL Edition STH ACC Pano HUD
144.990
Mercedes-Benz E 63 AMG S 4MATIC+ FINAL Edition STH ACC Pano HUD
5.000 km
450 KW (612 PS)
06/2023
Zum Angebot
Mercedes-Benz A 200 d+AMG+NIGHT+LED+PANODACH+R-KAMERA+SPIEGELP
38.628
Mercedes-Benz A 200 d+AMG+NIGHT+LED+PANODACH+R-KAMERA+SPIEGELP
9.000 km
110 KW (150 PS)
06/2023
Zum Angebot
Diesel, 5,3 l/100km (komb.), CO2 Ausstoß 139 g/km*
Mercedes-Benz A 35 AMG 4M+LIMO+NIGHT+HEADUP+R-KAMERA+SPIEGEL-P
52.948
Mercedes-Benz A 35 AMG 4M+LIMO+NIGHT+HEADUP+R-KAMERA+SPIEGEL-P
9.000 km
225 KW (306 PS)
06/2023
Zum Angebot
Benzin, 8,4 l/100km (komb.), CO2 Ausstoß 190 g/km*
Mercedes-Benz C 300 e T *AMG*NIGHT*MBUX NAVI*DISTRONIC*KAMERA*
62.950
Mercedes-Benz C 300 e T *AMG*NIGHT*MBUX NAVI*DISTRONIC*KAMERA*
8.000 km
150 KW (204 PS)
05/2023
Zum Angebot
Mercedes-Benz C 300 e *AMG*NIGHT*MBUX NAVI*PANORAMA*DISTRONIC*
59.995
Mercedes-Benz C 300 e *AMG*NIGHT*MBUX NAVI*PANORAMA*DISTRONIC*
8.000 km
150 KW (204 PS)
05/2023
Zum Angebot
Mercedes-Benz S 580 Maybach 4M BURMESTER 4D+STDHZG+TV+FOND ENT
226.750
Mercedes-Benz S 580 Maybach 4M BURMESTER 4D+STDHZG+TV+FOND ENT
9.000 km
370 KW (503 PS)
05/2023
Zum Angebot
Mercedes-Benz V 300 Avantgarde Allrad AMG*Night*Airmatic*Tisch
104.650
Mercedes-Benz V 300 Avantgarde Allrad AMG*Night*Airmatic*Tisch
3.000 km
174 KW (237 PS)
05/2023
Zum Angebot
Diesel, 7,2 l/100km (komb.), CO2 Ausstoß 191 g/km*
Mercedes-Benz C 220 d T-Modell *AMG*BusinessP*NightP*HUD*MBUX*
56.851
Mercedes-Benz C 220 d T-Modell *AMG*BusinessP*NightP*HUD*MBUX*
8.000 km
147 KW (200 PS)
05/2023
Zum Angebot
Diesel, 4,8 l/100km (komb.), CO2 Ausstoß 125 g/km*
Mercedes-Benz A 45 AMG AMG A 45 S 4MATIC+   Pano-SD*Night-Pake
76.500
Mercedes-Benz A 45 AMG AMG A 45 S 4MATIC+ Pano-SD*Night-Pake
5.000 km
310 KW (421 PS)
05/2023
Zum Angebot
Weitere Gebrauchtwagen anzeigen
Ein Service vonEin Service von AutoScout24
Rechtliche Anmerkungen
* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer Pkw können dem "Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der "Deutschen Automobil Treuhand GmbH" unentgeltlich erhältlich ist www.dat.de.

Bildergalerie

Honda Jazz
Honda Jazz
Honda Jazz
Kamera
Gebrauchtwagen-Geheimtipps