Prestige interessiert Sie nicht? Ihnen sind echte Qualitäten wichtiger als der große Auftritt? Dann sind Sie hier richtig. Während die Mehrheit der Gebrauchtkäufer auf genau die Modelle schielt, die auch neu am besten gehen, lassen sich bei diesen Außenseitern Schnäppchen machen. Und dann gibt es noch Autos wie den Mercedes SLK, der zwar gesucht ist – aber ebenso solide und daher ruhig etwas älter gekauft werden kann. Solche Modelle haben den schlimmsten Wertverlust längst hinter sich. Und der ist bei Gebrauchtwagen einer der größten Kostenfaktoren. Der dritte Tipp ist das Bekenntnis zu Größe und Leistung. Denn je kleiner und schwächer der Kandidat, desto höher sein Restwert. Gut für Verkäufer, schlecht für Käufer. Die finden in den höheren Klassen oft neuere und gepflegtere Modelle zum gleichen Kurs. Bei fast gleichem Unterhalt. Mehr Sicherheit und Qualität inklusive.

Kleinwagen: Honda Jazz

Nur ein Geräusch kann die harmonischen Töne im kleinen Honda stören: das Quietschen der Bremsen. Ein mehr nerviges als sicherheitsrelevantes Problem. Ansonsten verschont der Honda Jazz seine Besitzer mit aufreibenden Hiobsbotschaften. In bester Honda-Tradition gibt er den unauffälligen Dauerläufer, den so schnell nichts aufhält. Der zwischen 2008 und 2014 gebaute Kleinwagen fällt, wenn überhaupt, nur in Einzelfällen mit gammelnden Bremsleitungen oder defekten Automatikgetrieben auf. Laternenparker entwickeln am Unterboden nach all den Jahren einen leichten Hang zum Kantenrost – nicht dramatisch. Das gilt auch für die Preise. Ordentliche Autos starten schon unter 4000 Euro. Oft aus erster Hand und mit durchgestempeltem Scheckheft. So einer findet noch lange den richtigen Ton. Darauf müssen Sie achten: Was nicht dran ist, geht auch nicht kaputt. In diesem Sinne ist dem einfach gehaltenen Honda Jazz nicht viel vorzuwerfen. Die Mängel gehen eher auf einen Reparaturstau zurück, verursacht durch die in dieser Fahrzeugklasse mitunter wartungsscheue Klientel. Der Jazz selbst verspielt sich eigentlich nie.
Gebrauchtwagen mit Garantie
Image Honda  Jazz 1.4 Comfort Plus 1.4 KAT , Jahr 2015, Benzin
9.290
Honda Jazz 1.4 Comfort Plus 1.4 KAT , Jahr 2015, Benzin
Kilometerstand78.600 km
Leistung73 KW (98 PS)
Erstzulassung06/2015
Zum Inserat
Anfragen
Benzin, 5,5 l/100km (komb.), CO2 Ausstoß 130 g/km*
Image Honda  Jazz 1.3 DSI Hybrid Elegance PDC USB PANORAMA , Jahr 2014, Hybrid
11.999
Honda Jazz 1.3 DSI Hybrid Elegance PDC USB PANORAMA , Jahr 2014, Hybrid
Kilometerstand58.231 km
Leistung65 KW (87 PS)
Erstzulassung12/2014
Zum Inserat
Anfragen
Hybrid, 4,5 l/100km (komb.), CO2 Ausstoß 104 g/km*
Image Honda  Jazz Comfort 1.3 Navi SHZ Bluetooth Alu , Jahr 2019, Benzin
13.960
Honda Jazz Comfort 1.3 Navi SHZ Bluetooth Alu , Jahr 2019, Benzin
Kilometerstand36.267 km
Leistung75 KW (101 PS)
Erstzulassung09/2019
Zum Inserat
Anfragen
Benzin, 5,1 l/100km (komb.), CO2 Ausstoß 117 g/km*
Image Honda  Jazz 1.3 i-VTEC Trend, SHZ, RS,LS, Allw. , Jahr 2017, Benzin
13.990
Honda Jazz 1.3 i-VTEC Trend, SHZ, RS,LS, Allw. , Jahr 2017, Benzin
Kilometerstand25.400 km
Leistung75 KW (101 PS)
Erstzulassung06/2017
Zum Inserat
Anfragen
Benzin, 5 l/100km (komb.), CO2 Ausstoß 116 g/km*
Image Honda  Jazz 1.3 i-VTEC Trend , Jahr 2019, Benzin
13.990
Honda Jazz 1.3 i-VTEC Trend , Jahr 2019, Benzin
Kilometerstand39.200 km
Leistung75 KW (101 PS)
Erstzulassung03/2019
Zum Inserat
Anfragen
Benzin, 5,1 l/100km (komb.), CO2 Ausstoß 117 g/km*
Image Honda  Jazz 1.3 i-VTEC Comfort CVT-AT|Navi|Temp.|Sitzh. , Jahr 2019, Benzin
14.369
Honda Jazz 1.3 i-VTEC Comfort CVT-AT|Navi|Temp.|Sitzh. , Jahr 2019, Benzin
Kilometerstand69.300 km
Leistung75 KW (101 PS)
Erstzulassung01/2019
Zum Inserat
Anfragen
Benzin, 4,9 l/100km (komb.), CO2 Ausstoß 111 g/km*
Image Honda  Jazz 1.3 DSi i-VTEC IMA CVT Elegance+Panoramadach+Klimaautomatik , Jahr 2015, Hybrid
14.490
Honda Jazz 1.3 DSi i-VTEC IMA CVT Elegance+Panoramadach+Klimaautomatik , Jahr 2015, Hybrid
Kilometerstand24.677 km
Leistung65 KW (87 PS)
Erstzulassung01/2015
Zum Inserat
Anfragen
Hybrid, 4,5 l/100km (komb.), CO2 Ausstoß 104 g/km*
Image Honda  Jazz 1.3 Comfort *SPOTLIGHT OPTIK PAKET!* , Jahr 2018, Benzin
14.980
Honda Jazz 1.3 Comfort *SPOTLIGHT OPTIK PAKET!* , Jahr 2018, Benzin
Kilometerstand38.237 km
Leistung75 KW (101 PS)
Erstzulassung02/2018
Zum Inserat
Anfragen
Benzin, 5 l/100km (komb.), CO2 Ausstoß 116 g/km*
Image Honda  Jazz 1.3 i-VTEC Trend, SHZ, WR, WARTUNGSPAKET , Jahr 2019, Benzin
14.990
Honda Jazz 1.3 i-VTEC Trend, SHZ, WR, WARTUNGSPAKET , Jahr 2019, Benzin
Kilometerstand34.000 km
Leistung75 KW (101 PS)
Erstzulassung07/2019
Zum Inserat
Anfragen
Benzin, 5,1 l/100km (komb.), CO2 Ausstoß 117 g/km*
Image Honda  Jazz TREND 1.3 AHK ALLWETTER SHZ KLIMA FSE TEMPOMAT , Jahr 2019, Benzin
14.990
Honda Jazz TREND 1.3 AHK ALLWETTER SHZ KLIMA FSE TEMPOMAT , Jahr 2019, Benzin
Kilometerstand41.097 km
Leistung75 KW (101 PS)
Erstzulassung07/2019
Zum Inserat
Anfragen
Benzin, 5,1 l/100km (komb.), CO2 Ausstoß 117 g/km*
Weitere Gebrauchtwagen anzeigen
In Kooperation mitIn Kooperation mit heycar
Rechtliche Anmerkungen
* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer Pkw können dem "Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der "Deutschen Automobil Treuhand GmbH" unentgeltlich erhältlich ist (www.dat.de).

Kompaktklasse: Toyota Auris

Wahrscheinlich ist die scheinbar frei schwebende Mittelkonsole noch das spannendste Detail des Toyota Auris. Der Nachfolger des Corolla wollte 2007 mit der alten Muffigkeit aufräumen und mit neuem Namen konsequent durchstarten. Vergebens. Der Auris geriet so langweilig und unscheinbar, dass man dagegenlaufen könnte, weil man ihn nicht gesehen hat. Er ist der klassische Typ für den zweiten oder dritten Blick, denn unterm Blech blieb Toyota sich treu. Die Langzeitqualität ist hervorragend. Achsaufhängungen, Elektrik, Getriebe und Motoren (abgesehen vom Diesel D-Cat) gelten als nahezu unzerstörbar. Bemängelt wird in Einzelfällen die Handbremse. Auch die Lackqualität ist nur so lala. Da haben die Lackierer wohl nicht hingeschaut. Darauf müssen Sie achten: Der zwischen 2007 und 2012 gebaute Auris ist einer der Musterschüler beim TÜV. Abzüge gibt es nur für den defektanfälligen Diesel (D-Cat). Quietschende Bremsen und falsch eingestellte Scheinwerfer sind dagegen Wartungsdefizite. Es gibt noch perfekte Ersthandautos zum fairen Kurs.
Gebrauchtwagen mit Garantie
Image Toyota  Auris 1.33 Dual-VVT-i Cool Ganzjahresreifen , Jahr 2015, Benzin
10.450
Toyota Auris 1.33 Dual-VVT-i Cool Ganzjahresreifen , Jahr 2015, Benzin
Kilometerstand87.772 km
Leistung73 KW (98 PS)
Erstzulassung05/2015
Zum Inserat
Anfragen
Image Toyota  Auris 1.33 Dual-VVT-i Cool , Jahr 2015, Benzin
10.975
Toyota Auris 1.33 Dual-VVT-i Cool , Jahr 2015, Benzin
Kilometerstand65.520 km
Leistung73 KW (98 PS)
Erstzulassung06/2015
Zum Inserat
Anfragen
Benzin, 5,4 l/100km (komb.), CO2 Ausstoß 125 g/km*
Image Toyota  Auris 1.33 Dual-VVT-i Touring Sports Comfort , Jahr 2016, Benzin
11.490
Toyota Auris 1.33 Dual-VVT-i Touring Sports Comfort , Jahr 2016, Benzin
Kilometerstand126.350 km
Leistung73 KW (98 PS)
Erstzulassung01/2016
Zum Inserat
Anfragen
Benzin, 5,5 l/100km (komb.), CO2 Ausstoß 127 g/km*
Image Toyota  Auris 1.6 D-4D Touring Sports Design Edition , Jahr 2015, Diesel
12.240
Toyota Auris 1.6 D-4D Touring Sports Design Edition , Jahr 2015, Diesel
Kilometerstand95.000 km
Leistung82 KW (110 PS)
Erstzulassung10/2015
Zum Inserat
Anfragen
Diesel, 4,3 l/100km (komb.), CO2 Ausstoß 108 g/km*
Image Toyota  Auris 1.2 Turbo Edition S+ , Jahr 2017, Benzin
13.490
Toyota Auris 1.2 Turbo Edition S+ , Jahr 2017, Benzin
Kilometerstand82.500 km
Leistung85 KW (114 PS)
Erstzulassung11/2017
Zum Inserat
Anfragen
Benzin, 4,8 l/100km (komb.), CO2 Ausstoß 112 g/km*
Image Toyota  Auris 1.6 Valvematic Edition *Kamera*Einparkhilfe* , Jahr 2015, Benzin
13.690
Toyota Auris 1.6 Valvematic Edition *Kamera*Einparkhilfe* , Jahr 2015, Benzin
Kilometerstand71.914 km
Leistung97 KW (130 PS)
Erstzulassung07/2015
Zum Inserat
Anfragen
Benzin, 5,7 l/100km (komb.), CO2 Ausstoß 134 g/km*
Image Toyota  Auris 1.6 Valvematic Edition , Jahr 2015, Benzin
13.950
Toyota Auris 1.6 Valvematic Edition , Jahr 2015, Benzin
Kilometerstand21.581 km
Leistung97 KW (130 PS)
Erstzulassung09/2015
Zum Inserat
Anfragen
Benzin, 5,7 l/100km (komb.), CO2 Ausstoß 134 g/km*
Image Toyota  Auris 1.8 VVT-i Hybrid Automatik Edition , Jahr 2014, Hybrid
13.975
Toyota Auris 1.8 VVT-i Hybrid Automatik Edition , Jahr 2014, Hybrid
Kilometerstand126.110 km
Leistung100 KW (134 PS)
Erstzulassung12/2014
Zum Inserat
Anfragen
Hybrid, 3,7 l/100km (komb.), CO2 Ausstoß 85 g/km*
Image Toyota  AURIS Executive , Jahr 2016, Benzin
14.495
Toyota AURIS Executive , Jahr 2016, Benzin
Kilometerstand46.086 km
Leistung85 KW (114 PS)
Erstzulassung04/2016
Zum Inserat
Anfragen
CO2 Ausstoß 125 g/km*
Image Toyota  Auris Touring Sports Hybrid Design Edition +AHK+ , Jahr 2016, Hybrid
15.490
Toyota Auris Touring Sports Hybrid Design Edition +AHK+ , Jahr 2016, Hybrid
Kilometerstand135.500 km
Leistung73 KW (98 PS)
Erstzulassung02/2016
Zum Inserat
Anfragen
Hybrid, 4 l/100km (komb.), CO2 Ausstoß 92 g/km*
Weitere Gebrauchtwagen anzeigen
In Kooperation mitIn Kooperation mit heycar
Rechtliche Anmerkungen
* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer Pkw können dem "Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der "Deutschen Automobil Treuhand GmbH" unentgeltlich erhältlich ist (www.dat.de).

Mittelklasse: Mazda6

Italienische Eleganz, sportliches Fahrwerk und eine direkte Lenkung. Nach all den so haltbaren wie langweiligen 626-Generationen in den 1980er- und 1990er-Jahren zielte der erste Mazda6 direkt ins Lustzentrum – und wurde ein Erfolg. Leider lebte er seine italienische Seite nach ein paar Jahren auch beim Rosten aus und zeigte schnell hässliche braune Flecken. Der zwischen 2008 und 2012 angebotene Nachfolger sollte die legendäre Haltbarkeit zurückbringen. Das klappt auch ganz gut. Abgesehen von den etwas anfälligen Dieseln und unterdimensionierten Achsgelenken stört eigentlich nur Kleinkram. Vorausgesetzt, die Besitzer verfügen über eine trockene Garage. Denn beim Rostschutz ist der brave 6er immer noch nicht vorbildlich. Planen Sie also eine Konservierung mit ein. Darauf müssen Sie achten: Mit dem 6er kann Mazda erstmals in der Mittelklasse emotional punkten. Ein bisschen Zuneigung der Besitzer ist allerdings auch ratsam. Immerhin hält der grundsätzlich solide Kombi ein paar Zickigkeiten bereit. Vor allem der Rost ist bei dieser Baureihe noch nicht ausgestanden. Also, genau hinschauen.
Gebrauchtwagen mit Garantie
Image Mazda  6 Kombi 2.0 SKY ACTIVE Exclusive-Line LED DAB , Jahr 2016, Benzin
17.700
Mazda 6 Kombi 2.0 SKY ACTIVE Exclusive-Line LED DAB , Jahr 2016, Benzin
Kilometerstand70.890 km
Leistung121 KW (162 PS)
Erstzulassung05/2016
Zum Inserat
Anfragen
Benzin, 6 l/100km (komb.), CO2 Ausstoß 142 g/km*
Image Mazda  6 2.2 CD SYKACTIV-D 150 Exclusive Line NAVI+KLIM , Jahr 2016, Diesel
17.980
Mazda 6 2.2 CD SYKACTIV-D 150 Exclusive Line NAVI+KLIM , Jahr 2016, Diesel
Kilometerstand86.991 km
Leistung110 KW (148 PS)
Erstzulassung01/2016
Zum Inserat
Anfragen
Diesel, 4,2 l/100km (komb.), CO2 Ausstoß 111 g/km*
Image Mazda  6 SKYACTIV-D 150 Kizoku , Jahr 2017, Diesel
17.990
Mazda 6 SKYACTIV-D 150 Kizoku , Jahr 2017, Diesel
Kilometerstand108.000 km
Leistung110 KW (148 PS)
Erstzulassung12/2017
Zum Inserat
Anfragen
Diesel, 4,2 l/100km (komb.), CO2 Ausstoß 116 g/km*
Image Mazda  6 Kombi 2.2 CD SKYACTIV-D 150 Kizoku RKam DAB BOSE EURO6 , Jahr 2017, Diesel
18.790
Mazda 6 Kombi 2.2 CD SKYACTIV-D 150 Kizoku RKam DAB BOSE EURO6 , Jahr 2017, Diesel
Kilometerstand101.540 km
Leistung110 KW (148 PS)
Erstzulassung01/2018
Zum Inserat
Anfragen
Diesel, 4,2 l/100km (komb.), CO2 Ausstoß 110 g/km*
Image Mazda  6 Kombi Sports-Line +Bear-Lock, Navi, LED, Sitzh , Jahr 2016, Diesel
18.950
Mazda 6 Kombi Sports-Line +Bear-Lock, Navi, LED, Sitzh , Jahr 2016, Diesel
Kilometerstand76.000 km
Leistung129 KW (173 PS)
Erstzulassung09/2016
Zum Inserat
Anfragen
Diesel, 4,6 l/100km (komb.), CO2 Ausstoß 121 g/km*
Image Mazda  6 Kombi Aut. Nakama Intense BOSE HEADUP CAM PANO , Jahr 2016, Diesel
19.450
Mazda 6 Kombi Aut. Nakama Intense BOSE HEADUP CAM PANO , Jahr 2016, Diesel
Kilometerstand95.801 km
Leistung129 KW (173 PS)
Erstzulassung09/2016
Zum Inserat
Anfragen
Diesel, 4,9 l/100km (komb.), CO2 Ausstoß 129 g/km*
Image Mazda  6 Kombi 75 Drive i-ELOOP Nakama Intense Standhzg. , Jahr 2018, Diesel
19.940
Mazda 6 Kombi 75 Drive i-ELOOP Nakama Intense Standhzg. , Jahr 2018, Diesel
Kilometerstand81.759 km
Leistung129 KW (173 PS)
Erstzulassung04/2018
Zum Inserat
Anfragen
Image Mazda  6 KOMBI 2.2 SKYACTIV-D 150 EU6 Nakama AUTOMATIK , Jahr 2016, Diesel
19.990
Mazda 6 KOMBI 2.2 SKYACTIV-D 150 EU6 Nakama AUTOMATIK , Jahr 2016, Diesel
Kilometerstand62.100 km
Leistung110 KW (148 PS)
Erstzulassung02/2018
Zum Inserat
Anfragen
Diesel, 4,9 l/100km (komb.), CO2 Ausstoß 129 g/km*
Image Mazda  6 SKYACTIV-D 175 AT NAKAMA INTENSE LEDER-S ACC GSD , Jahr 2016, Diesel
19.990
Mazda 6 SKYACTIV-D 175 AT NAKAMA INTENSE LEDER-S ACC GSD , Jahr 2016, Diesel
Kilometerstand96.936 km
Leistung129 KW (173 PS)
Erstzulassung11/2016
Zum Inserat
Anfragen
Diesel, 4,9 l/100km (komb.), CO2 Ausstoß 129 g/km*
Image Mazda  6 SKYACTIV-G 192 AG KIZOKU INTENSE LEDER SD SHZ , Jahr 2017, Benzin
20.790
Mazda 6 SKYACTIV-G 192 AG KIZOKU INTENSE LEDER SD SHZ , Jahr 2017, Benzin
Kilometerstand96.400 km
Leistung141 KW (189 PS)
Erstzulassung09/2017
Zum Inserat
Anfragen
Benzin, 6,4 l/100km (komb.), CO2 Ausstoß 150 g/km*
Weitere Gebrauchtwagen anzeigen
In Kooperation mitIn Kooperation mit heycar
Rechtliche Anmerkungen
* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer Pkw können dem "Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der "Deutschen Automobil Treuhand GmbH" unentgeltlich erhältlich ist (www.dat.de).

Oberklasse: Volvo V70

Steile Heckscheibe, dahinter viel Platz. Der Volvo V70 ist ein echter Volvo-Kombi im besten Sinne. Auch weil die Qualität stimmt. Daran ändern selbst die vielen Zutaten der einstigen Konzernmutter Ford nichts. Eher schon die fordernden Besitzer, die ihre Schweden gar nicht mehr verlassen wollen und sie so zu den absoluten Vielfahrerautos am Gebrauchtwagenmarkt machen. Laufleistungen von über 400.000 Kilometern sind keine Seltenheit. Dann nagelt natürlich meistens einer der Diesel unter der Haube. Hier sind die Fünfzylinder mit 136 bis 185 PS erste Wahl, die stärkeren können wie auch die schwachen "Drive"-Modelle einen Kollaps erleiden. Besser in die Zeit passen die Benziner. Mit ihnen hat der Schwedenklassiker noch eine große Zukunft. Darauf müssen Sie achten: Ärger droht traditionell beim Ölverlust und bei den unterdimensionierten Achsaufhängungen. Servolenkungen können ebenso wie die Zündschlösser (Schacht) schlappmachen. Vorbildlich dagegen die Noten für Auspuff, Rostvorsorge, Bremsen. Frühe V70 III starten bei rund 6000 Euro.

SUV: Ford Kuga

Heiser und rauchig erwacht der Motor zum Leben. Nanu, den Klang kennen wir doch irgendwoher? Richtig geraten, die Topmotorisierung von Fords erstem Kompakt-SUV steuerte Volvo bei. Der 2.5-Liter-Fünfzylinder passt, abgesehen vom Verbrauch, mit seiner bärigen Art ausgezeichnet zum Ford Kuga. Auch weil dessen dynamisches Fahrwerk problemlos mit der Kraft fertig wird. Häufiger anzutreffen, aber deutlich problembehafteter sind die Diesel. Hier streiken oft die Luftmassenmesser, die Partikelfilter verstopfen. Motorunabhängig machen bei dem zwischen 2008 und 2013 gebauten Kuga sonst höchstens mal die Radlager schlapp, oder er verliert etwas Öl. Dass sich diese Qualitäten herumgesprochen haben, wird an den Gebrauchtpreisen klar – unter 6000 Euro wartet nur Schrott auf neue Opfer. Darauf müssen Sie achten: Der Kuga verbindet alle Alters- und Nutzungsschichten und damit auch alle Fahr- und Verschleißzustände. Finger weg von Dauer-Zugwagen, offroadgetriebenen und verheizten Vertreterdieseln. Besser ist der einfache Rentner-Kuga mit kleinem Motor und nix auf der Uhr.
Gebrauchtwagen mit Garantie
Image Ford  Kuga SYNC 1.5 EcoBoost 2x4 Klima el. Heckklappe , Jahr 2014, Benzin
12.450
Ford Kuga SYNC 1.5 EcoBoost 2x4 Klima el. Heckklappe , Jahr 2014, Benzin
Kilometerstand90.800 km
Leistung110 KW (148 PS)
Erstzulassung01/2015
Zum Inserat
Anfragen
Benzin, 6,2 l/100km (komb.), CO2 Ausstoß 143 g/km*
Image Ford  Kuga 2.0 TDCi SYNC (AHK+PPS+Tempomat+KeyFree) , Jahr 2015, Diesel
13.440
Ford Kuga 2.0 TDCi SYNC (AHK+PPS+Tempomat+KeyFree) , Jahr 2015, Diesel
Kilometerstand134.770 km
Leistung88 KW (118 PS)
Erstzulassung04/2015
Zum Inserat
Anfragen
Diesel, 4,6 l/100km (komb.), CO2 Ausstoß 122 g/km*
Image Ford  Kuga Trend 2.0 TDCi LM-Felgen+Sitzhzg.+CD-Player , Jahr 2014, Diesel
13.950
Ford Kuga Trend 2.0 TDCi LM-Felgen+Sitzhzg.+CD-Player , Jahr 2014, Diesel
Kilometerstand118.506 km
Leistung110 KW (148 PS)
Erstzulassung01/2015
Zum Inserat
Anfragen
Diesel, 5,2 l/100km (komb.), CO2 Ausstoß 135 g/km*
Image Ford  Kuga Trend 2.0 TDCi ParkAss. Sportpaket PDC , Jahr 2015, Diesel
14.439
Ford Kuga Trend 2.0 TDCi ParkAss. Sportpaket PDC , Jahr 2015, Diesel
Kilometerstand92.000 km
Leistung110 KW (148 PS)
Erstzulassung05/2015
Zum Inserat
Anfragen
Diesel, 5,2 l/100km (komb.), CO2 Ausstoß 138 g/km*
Image Ford  Kuga Eco Boost Sync Edition , Jahr 2016, Benzin
14.440
Ford Kuga Eco Boost Sync Edition , Jahr 2016, Benzin
Kilometerstand59.000 km
Leistung110 KW (148 PS)
Erstzulassung05/2016
Zum Inserat
Anfragen
Benzin, 6,2 l/100km (komb.), CO2 Ausstoß 147 g/km*
Image Ford  Kuga 2.0 TDCi Trend Bluetooth 19" LM-Felgen , Jahr 2015, diesel
14.455
Ford Kuga 2.0 TDCi Trend Bluetooth 19" LM-Felgen , Jahr 2015, diesel
Kilometerstand91.100 km
Leistung110 KW (148 PS)
Erstzulassung06/2015
Zum Inserat
Anfragen
Diesel, 4,7 l/100km (komb.), CO2 Ausstoß 125 g/km*
Image Ford  Kuga Trend 1.5 EcoBoost S&S #SHZ , Jahr 2016, Benzin
14.490
Ford Kuga Trend 1.5 EcoBoost S&S #SHZ , Jahr 2016, Benzin
Kilometerstand110.000 km
Leistung110 KW (148 PS)
Erstzulassung12/2016
Zum Inserat
Anfragen
Benzin, 6,2 l/100km (komb.), CO2 Ausstoß 143 g/km*
Image Ford  Kuga 1.5 EcoBoost 2x4 Trend , Jahr 2015, Benzin
14.490
Ford Kuga 1.5 EcoBoost 2x4 Trend , Jahr 2015, Benzin
Kilometerstand75.629 km
Leistung110 KW (148 PS)
Erstzulassung01/2015
Zum Inserat
Anfragen
Benzin, 6,2 l/100km (komb.), CO2 Ausstoß 143 g/km*
Image Ford  Kuga 1.5 EcoBoost Trend *AHK*17-LM* , Jahr 2017, Benzin
14.790
Ford Kuga 1.5 EcoBoost Trend *AHK*17-LM* , Jahr 2017, Benzin
Kilometerstand82.579 km
Leistung88 KW (118 PS)
Erstzulassung11/2017
Zum Inserat
Anfragen
Benzin, 6,2 l/100km (komb.), CO2 Ausstoß 143 g/km*
Image Ford  Kuga 1.5 Trend PDC , Jahr 2015, Benzin
14.890
Ford Kuga 1.5 Trend PDC , Jahr 2015, Benzin
Kilometerstand95.000 km
Leistung110 KW (148 PS)
Erstzulassung01/2016
Zum Inserat
Anfragen
Benzin, 6,2 l/100km (komb.), CO2 Ausstoß 143 g/km*
Weitere Gebrauchtwagen anzeigen
In Kooperation mitIn Kooperation mit heycar
Rechtliche Anmerkungen
* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer Pkw können dem "Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der "Deutschen Automobil Treuhand GmbH" unentgeltlich erhältlich ist (www.dat.de).

Sportwagen: Mercedes SLK

Ein offener Mercedes als Geheimtipp? Nein, wir haben nicht den Verstand verloren. Das Geheimnis des natürlich superbeliebten Mercedes SLK ist seine hohe Langzeitqualität. Wer merkt, dass im Bereich der bis Achtjährigen einfach kein Benz im Budget ist, kann sich hier ruhig ein paar Jahrgänge weiter zurück wagen. Wie schon der Ur-SLK ist sein zwischen 2004 und 2011 gebauter Nachfolger echt robust. Egal ob beim Rostschutz, beim Fahrwerk, bei der Abgasanlage oder der Elektronik – überall gibt es Bestnoten für den in Bremen montierten Roadster. Selbst das Blechdach, bei anderen Herstellern ein klassischer Problemherd, hält durch. Kompromissbereitschaft ist lediglich bei der Materialanmutung und den gammelfreudigen Bremsleitungen gefragt. Darauf müssen Sie achten: 22 Sekunden reichen dem SLK, um seinem Besitzer ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Doch auch wenn das Dach zubleibt, gibt's nicht viel zu meckern. Käufer sollten nach originalen und unverbastelten Modellen Ausschau halten. Frühe SLK starten bei 7000 Euro und verlieren nicht mehr viel.

Bildergalerie

Honda Jazz
Honda Jazz
Honda Jazz
Kamera
Gebrauchtwagen-Geheimtipps