Sidneys Welt: Staffel 2 auf DMAX

Sidney Hoffmann: Zieht er sich zurück? Darum war es ruhig um ihn!

Sidney Hoffmann hat viel erreicht: Fernsehkarriere, teure Autos – und jetzt ist er auch noch glücklicher Familienvater. Zeit, ans Aufhören zu denken?
Tuner Sidney Hoffmann hat ein Leben, das sich viele wünschen würden: TV-Karriere, teure Autos, attraktive Freundin und seit Kurzem auch ein Kind. Viel erreicht mit 41 Jahren. Und dann wurde es ruhig um Sidney. Liegt das nur am Coronavirus, oder denkt er daran, aufzuhören? AUTO BILD hat mit ihm gesprochen!
Autozubehör bei Amazon

Buch "Normal ist das nicht"

Preis*: 17,95 Euro

Dr. Wack P21S High End

Preis*: 17,79 Euro

Koch Chemie Shine Speed Polish

Preis*: 22,85 Euro

*Preise: Stand 11.05.2020
"Ich wüsste nicht, wann der Punkt wäre, an dem ich aufhöre. Man verändert sich, hat andere Prioritäten." Ein Grund, warum es um Sidney in letzter Zeit so ruhig wurde, ist sein Nachwuchs. Sidney hat seine Termine stark zurückgefahren. "Du verpasst zu viel bei dem Kleinen. Da habe ich mich verändert. Ich bin weniger weg. Das heißt aber nicht, dass du mit deiner Leidenschaft aufhörst, mit Autos! Das geht aber auch über Autos hinweg. Ich verwirkliche meine Kindheitsträume und will diese später dem Kleinen zeigen." Darum hat Sidney sich einen Traktor (Porsche Diesel Junior) und auch einen Mercedes Unimog zugelegt.

Sindey ist zurück bei DMAX

Außerdem verbringt Sidney mehr Zeit mit der Familie von seiner Freundin Lea in Aurich. Auch hier dreht sich viel um das Thema "Auto", wie dieser Artikel zeigt. So erfuhr Sidney, dass Lea früher viel auf der Kartbahn unterwegs war und sogar einen eigenen Helm mit Namen hatte. Daheim in Dortmund läuft es nun endlich auch reibungslos – im Werk79, wo sich Sidney mit seinem Team um die Aufträge und Projekte kümmert. In der ersten Folge der zweiten Staffel "Sidneys Welt" kann man am 2. November 2020 um 21:15 Uhr auf DMAX sehen, wie Sidney Industries für einen Energieversorger einen alten T2 umbaut. Bei Sidney ist also noch lange nicht Schluss. Möglicherweise wird man von ihm sogar bald noch mehr sehen und hören. Uns hat er da etwas geflüstert. Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Autor:

Fotos: DMAX

Anzeige

Automarkt

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.