US-Rapper Chris Brown liebt Glanz, Glamour und Supercars. Zu seinem Fuhrpark sollen unter anderem ein Lamborghini Aventador SV, ein Audi R8 V10 Spyder und ein Bugatti Veyron gehören. Das wohl außergewöhnlichste Fahrzeug seiner Sammlung ist nun aber ein Lamborghini Huracán! Normalerweise ist der auch "Baby-Lambo" genannte Edel-Italiener (640 PS) ein eher beliebiges Auto der Superreichen. Die Karosserie-Künstler von RDBLA machten aus dem weißen Lamborghini mit "Liberty Walk"-Bodykit einen schillernden Chamäleon-Lambo, der dank einer Mehrschichtfolierung das Licht reflektiert und die Farbe wechselt. In einem Youtube-Video präsentieren die Designer das spektakuläre Funkel-Auto!

Stars lieben dicke Karren

Die Autos der Promis
Lewis Hamilton liebt Ferrari, kaufte sich gleich zwei seltene LaFerrari. Hier im Bild der Aperta. Kostenpunkt: mindestens 2,4 Millionen Euro.
Ob Sportheld, Hollywoodgröße, Soap-Sternchen oder Plattenmillionär: Cars gehören zu Stars wie Scampi zum Schampus. Schon James Dean war ein glühender Autoliebhaber, auch Paul Newman und Steve McQueen galten als Benzinköpfe. Heute sind es Stars und bekannte Persönlichkeiten wie Kylie Jenner, Lewis Hamilton, Jamie Foxx, Rapper Snoop Dogg, Lady Gaga, Jason Statham, Justin Bieber oder Dwayne Johnson, die sich mit edlem Blech und ausgefallener Ausstattung schmücken. AUTO BILD zeigt die tollen Karren in den Garagen der Stars!

Bildergalerie

Stars & Cars: Die Autos der Promis
Stars & Cars: Die Autos der Promis
Stars & Cars: Die Autos der Promis
Kamera
Stars & Cars: Die Autos der Promis

Von

Julian Rabe