VW T-Cross (2022): Leasing, Angebot, Preis
Sofort verfügbarer VW T-Cross für 290 Euro im Privatleasing
—
Privatkunden können den praktischen VW T-Cross aktuell zu attraktiven Konditionen leasen – ganz ohne Anzahlung und Lieferzeit!
Bild: AUTO BILD
Der VW T-Cross ist der ideale Partner im Alltag – er kombiniert die Vorteile eines SUVs mit der Praktikabilität kompakter Abmessungen. Im AUTO-BILD-Dauertest heißt es: "Das Platzangebot ist für einen kleinen Haushalt (zwei Menschen plus Hund) optimal, lässt sogar Raum für mehr." Preiswert ist der T-Cross ebenfalls, das Basismodell gibt es bereits ab 21.445 Euro. Dann leistet das Kompakt-SUV 95 PS. Und für Privatkunden wird es dank eines attraktiven Leasing-Deals noch etwas günstiger.
Diese Parameter lassen sich auf den ersten Blick nicht anpassen, eine Nachfrage beim Händler kann sich aber lohnen. (Unterhaltskosten berechnen? Zum Kfz-Versicherungsvergleich!)
Vier Jahre VW T-Cross fahren für 15.048 Euro
Zusätzlich zur monatlichen Leasingrate müssen Kunden die einmalig zu zahlenden Überführungskosten in Höhe von 1128 Euro brutto einplanen. So ergeben sich Gesamtleasingkosten in Höhe von 15.048 Euro brutto (48 mal 290 Euro plus 1128 Euro).
Dafür gibt es einen sofort verfügbaren und in "Ascotgrau" lackierten VW T-Cross Life. Das Kompakt-SUV kommt mit folgenden Ausstattungs-Highlights: Zweizonen-Klimaautomatik, Winterpaket, Ganzjahresreifen, Apple CarPlay, Android Auto, Verkehrszeichenerkennung, Raucherpaket, Sitzheizung vorne, Navi und Lederlenkrad.
Aufgrund einer hohen Nachfrage kann das Angebot laut sparneuwagen.de kurzfristig nicht mehr verfügbar sein. Eine Übersicht mit allen interessanten Leasing-Deals gibt es hier!
Service-Links