Der Zyrus LP1200 Strada unterscheidet sich auf den ersten Blick kaum von der Rennversion namens "R". Beide basieren auf dem Lamborghini Huracán LP640 und leisten dank Twinturbo-Aufladung wahnsinnige 1200 PS. Im Strada mit Allradantrieb kann die Leistung des V10 für den Straßenverkehrvia App auf 900 PS heruntergeregelt werden. Die Karosserie übernehmen beide vom Huracán-Renner Super Troféo, wobei sie für den Strada leicht "entschärft" wurde. Trotzdem bringt sie noch irrsinnige 2010 Kilogramm Abtrieb bei 200 km/h, weshalb der 1427 Kilogramm leichte LP1200 Strada dann theoretisch kopfüber fahren könnte.
Und so sieht der Rennwagen aus. Der Heckflügel ist freistehend, ansonsten sind kaum Unterschiede zu sehen.
Welche Veränderungen für die Straßenversion noch vorgenommen wurden, verrät Zyrus Engineering genauso wenig wie Fahrleistungen. Bei einem Leistungsgewicht von 1,19:1 Kilogramm pro PS und Allrad dürften gut sechs Sekunden von 0 auf 200 km/h aber durchaus realistisch sein. Den Preis für einen LP1200 Strada veranschlagt Zyrus Engineering mit 595.000 Euro. Inbegriffen ist eine Trackday-Einführung vom Zyrus-Team und den Mechanikern. Insgesamt sollen zwölf Exemplare entstehen. Falls das Gerät noch nicht genug sein sollte: Versionen mit 1600 und 2000 PS sind offenbar in Planung.