E71

BMW X6 E71

2008 - 2014

BMW X6 E71

Übersicht

Alle Infos zur Generation: BMW X6 E71

Die Empörung war groß. Als der Ableger des X5 auf den Markt kam, fragte sich jeder: Was soll der BMW X6 eigentlich sein? Ein SUV? Ein Coupé? Oder ein Sportwagen wie der X6 M? Und das zum Preis einer kleinen Eigentumswohnung? So etwas könne nicht gut gehen, meinten viele. Und doch hat sich der X6 durchgesetzt. Kaum fuhren die Tester, waren sie überrascht vom fahrdynamischen Potenzial des SUV-Coupé. Testergebnis: Leistung satt, Tuning unnötig. Manchmal macht Unsinn eben einfach Sinn. Auch nach dem Facelift 2012. Alle Informationen zum BMW X6 E71 finden Sie auf dieser Seite.

Daten im Überblick

Letzter Neupreis von 57.900 - 103.000 EUR
Leistung von 235 - 448 PS
CO2-Ausstoß von 195 - 299 (g/km)
Aufbauarten Geschlossen
Kraftstoff Super Plus, Diesel, Benzin/Elektro, Super

Kfz-Versicherungsvergleich

Ein Service von

Versicherung vergleichen und bis zu 850 Euro sparen!

  • Über 200 Tarife im Vergleich
  • Kostenlos und unverbindlich

Alle News

Alle Videos