AUTOSPOT 2008
Wählen Sie das beste Video!

–
autobild.de sucht die besten Werbefilme des Jahres 2008. Mehr als 40 Video-Clips stehen zur Wahl. Machen Sie mit – und gewinnen Sie ein Audi A3 Cabriolet im Wert von 36.000 Euro!
Autos wecken Emotionen, Leidenschaft, Begehrlichkeiten. Erfolgreiche Werbung für Autos muss also mehr sein als schnöde Kundeninformation. Die Spots erzählen Geschichten, amüsieren, berühren. Und ähnlich wie die Autos selber polarisieren sie. Was ist Top, was ein Flop? Genau das wollen wir wissen: autobild.de sucht die besten Werbefilme des Jahres 2008 – und Sie können uns dabei helfen! Mehr als 40 Video-Clips stehen zur Wahl. Insgesamt vier Auszeichnungen warten auf die Bewerber: Eine hochkarätig besetzte Jury vergibt den AUTOSPOT 2008 in Gold, Silber und Bronze. Mit dabei sind unter anderem die Rennfahrer Timo Scheider und Hans-Joachim Stuck, die Werbe-Profis Peter John Mahrenholz (VW/Audi, BMW/Mini) und Amir Kassaei (Art Directors Club für Deutschland e.V.), die Moderatorinnen Christina Surer und Barbara Schöneberger sowie der Auto-verrückte TV-Koch Tim Mälzer.
Machen Sie mit und gewinnen Sie ein Audi A3 Cabrio! Hier geht es zur Wahl!

Bild: Werk
AUTOSPOT 2008 wird unterstützt von der Audi AG und Werben & Verkaufen (W&V). Werben & Verkaufen ist das führende wöchentliche Magazin der Kommunikations- und Medienbranche sowie Marktführer nach Auflagen und Reichweite im Segment der Kommunikationsfachpresse. Wöchentlich liefert W&V Information, Nutzwert und Orientierung für werbungtreibende Unternehmen, Agenturen und Medien, erkennt frühzeitig neue Trends im Markt und bietet den Lesern wertvolle Argumentationspunkte. Zur Markenfamilie gehören W&V Media, das monatliche Media-Fachmagazin, W&V Praxis, der monatliche, monothematische Marketing-Leitfaden, sowie die Supplements W&V Compact und W&V Innovation.
Service-Links