Der große Handlingvergleich, Teil 2
Noch mehr Spaß!

—
Gas geben, um die Kurven driften, Spaß haben: Dafür sind Sportwagen gebaut. Welcher unterhält seinen Fahrer am besten? In Teil zwei des Handlingtests treten Supersportler und Exoten gegeneinander an.
Es war eine Demonstration der Stärke: Im ersten Teil des großen AUTO BILD-Handlingvergleichs fuhr der Porsche 911 auf Platz eins. Der Altmeister setzte sich gegen BMW 135i, BMW X6, Mini John Cooper Works, Mitsubishi Evo X, VW Scirocco und $(LB328568:Smart fortwo Brabus)$ durch. Der Elfer macht richtig Spaß. Aber was ist sein Sieg wert? Das wird Teil zwei zeigen. Denn hier geht es noch viel härter zur Sache. Hier steht höchster PS-Adel am Start: Die Mittelmotorsportler Audi R8, Lamborghini Gallardo und $(LB500812:Lotus Elise SC)$ treffen auf das Luxus-Cabrio $(LB479738:Mercedes SL 63 AMG)$ , die Power-Limousinen BMW M3 und Lexus IS-F sowie auf den kompromisslosen KTM X-Bow. Dieser Roadster aus Österreich ist so nackt und pur, dass er die Brücke zwischen Auto und Motorrad schlägt.
Zwischen dem stärksten und dem schwächsten Wagen liegen 440 PS

Die Rangliste des zweiten Handlingvergleichs finden Sie in der Bildergalerie. Den kompletten Artikel mit sämtlichen technischen Daten gibt es im Heftarchiv als pdf.
Service-Links