Ford Kuga EcoBoost: Leasing
Ford Kuga für 71 Euro netto leasen

—
Der neue Ford Kuga steht schon in den Startlöchern: Genau der richtige Zeitpunkt, um sich das Auslaufmodell zum Schnäppchenpreis zu sichern!
Der neue Ford Kuga ist bereits vorgestellt und soll ab Anfang 2020 ausgeliefert werden. Genau der richtige Zeitpunkt, um sich das Auslaufmodell des SUVs zum Schnäppchenpreis zu sichern! Die zweite Generation des Kuga war ab März 2013 im Handel und erfreute sich extrem hoher Beliebtheit. Im AUTO BILD-Gebrauchtwagentest schneidet der Kuga ebenfalls gut ab – besonders empfehlenswert sind Modelle ab 2016, die mit besserer Materialanmutung im Innenraum aufwarten. Eine günstige und risikoarme Alternative zum Gebrauchtwagenkauf ist das Leasing. Bei Sparneuwagen können Gewerbekunden den Ford Kuga 1,5 EcoBoost mit 150 PS in der Ausstattung Titanium für sehr günstige 71 Euro netto pro Monat leasen.
Das Angebot geht über 24 Monate mit einer jährlichen Laufleistung von 10.000 Kilometern. Vielfahrer können diesen Wert auf bis zu 30.000 Kilometer jährlich anpassen. Dann kostet der Kuga in der Leasingrate 150,22 Euro monatlich. Eine Anzahlung ist nicht fällig, obendrauf kommen allerdings die Überführungskosten in Höhe von 747,90 Euro netto. Die umfangreiche Ausstattung umfasst bereits das Ford Infotainmentsystem mit Touchscreen, ein Navigationssystem, Android Auto und Apple CarPlay, das Tagfahrlicht in LED und mehr. Die Ausstattung ist (bis auf die Farbe) nicht änderbar!
Service-Links