Mercedes S-Klasse (2020): Rendering, Video

Mercedes S-Klasse (2020): Rendering, Video

So könnte die neue S-Klasse aussehen

Ein Youtube-Video zeigt, wie die neue S-Klasse ungetarnt aussehen könnte. Ein Detail wird es so allerdings nicht mehr geben. AUTO BILD hat die Infos.
Die neue Mercedes S-Klasse kommt 2020. Die Zeit bis dahin verkürzt ein neues Video von 3D NORI aus Südkorea. Auf Basis von Erlkönigbildern wurde die neue S-Klasse enttarnt, die entstandenen Renderings dürften viel über das neue Modell verraten. Gerade die Front könnte nah an der Serie sein. Nur ein Detail wird es in Zukunft vermutlich nicht mehr geben: Die Türgriffe werden wohl beim Modell W 223 versenkbar und somit aerodynamischer sein.

Größeres Display und autonomes Fahren

Erlkönigbilder verraten außerdem, dass das Flaggschiff der Stuttgarter ein neues Infotainment mit noch größerem Zentraldisplay bekommt, das den kompletten Raum zwischen Mittelkonsole und Armaturenbrett einnimmt. Ansonsten dürfte Mercedes neue Sicherheitsassistenten und eine neue Stufe des autonomen Fahrens, bei der man die Hände bis zu zehn Sekunden vom Lenkrad nehmen kann, mit der Limousine vorstellen. Alle Infos zur neuen Mercedes S-Klasse gibt es hier.

Fotos: Youtube/3D NORI

Anzeige

Automarkt

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.