Kaufberatung Mittelklasse-Kombis

Mittelklasse-Kombis: Kaufberatung

10 Mittelklasse-Kombis im Check

AUTO TEST hat die wichtigsten Fakten der zehn meistverkauften Mittelklasse-Kombis zusammengestellt. Stärken, Schwächen und Tipps zur besten Modell-Motor-Variante!
In Zeiten von SUVs aller Größen, Crossovern in allen Formen und Farben und immer aufwendigeren Kleinwagen ist es doch angenehm, eine altbewährte und -bekannte Fahrzeuggattung zu testen, zu erklären und schließlich beim Kauf zu beraten. Das Wesen der Mittelklassekombis ist schnell durchblickt: Wir finden sie als Familienautos, als Lastesel vor dem Möbelhaus und vor allem als Langstreckenläufer auf der linken Spur unserer Autobahnen – echte Alleskönner und Überflieger eben. Begleiten Sie uns auf unser Testgelände, das im normalen Leben ein Flugplatz in Bayern ist. Hier klären wir, wer Senkrechtstarter ist und wer zur Feinabstimmung lieber noch mal in den Hangar sollte.

Ein Artikel aus AUTO TEST

In der Bildergalerie liefert AUTO TEST alles über die Alltagsqualitäten und -schwächen der zehn meistverkauften Kandidaten: Kia Optima SW, Renault Talisman GT, Volvo V60, Mazda6 Kombi, Skoda Superb Combi,  Opel Insignia Sports Tourer, BMW 3er Touring, Mercedes C-Klasse T-Modell, Audi A4 Avant und VW Passat Variant. Jedes Modell im Detail, alle Stärken und Schwächen und konkrete Kaufempfehlungen!

Kaufberatung Mittelklasse-Kombis

Volvo V60Mercedes C-Klasse

Autor: Andreas Jüngling

Stichworte:

Kombi

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.