Das sind schöne Aussichten für 2016. Jeep hat seinen Markenbotschafter Elyas M'Barek vor die Kamera geholt und mit ihm in Berlin einen exklusiven Kalender für 2016 fotografiert. Dazu gibt es ein schickes Notizbuch. Kalender und Büchlein sind beide auf 75 Exemplare limitiert, weil die Marke Jeep 2016 ihren 75. Geburtstag feiert. Jeder Kalender ist von Elyas M'Barek signiert worden und wird wie das Büchlein in den sozialen Medien verlost. Im Handel sind beide nicht erhältlich. Mehr Kalender hier:

Jude Law: Abenteuer im Lexus RX

Lexus RX Werbung mit Jude Law
In einem ab Januar 2016 ausgestrahlten TV-Spot ist Jude Law an der Seite des Lexus RX zu sehen.
Noch ein schöner Mann und noch ein – zumindest an der Fahrzeugfront – kantiges SUV sind ab Januar 2016 gemeinsam im TV zu sehen. Lexus konnte Hollywoodstar Jude Law ("Der talentierte Mr. Ripley", "Sherlock Holmes") für einen Werbespot an der Seite des neuen RX gewinnen. Darin erlebt ein nichts ahnender Hotelportier eine aufregende Spritztour am Steuer von Laws Auto während der Star wahrscheinlich an der Rezeption wartet und sich fragt, wo denn sein Wagen den ganzen Tag bleibt. Bei Youtube ist der Spot bereits zu finden:
Lexus RX: Mehr zu Thema

Bildergalerie

Autowerbung: Prominente Markenbotschafter
Autowerbung: Prominente Markenbotschafter
Autowerbung: Prominente Markenbotschafter
Kamera
Autowerbung: Prominente Markenbotschafter

Auch schöne Werbung: Snowkhana von Ford