Techart Porsche 911 992 Turbo (S): 2020, Tuning, Preis, 0-100
Individualisierbares Techart-Bodykit für den neuen Porsche 911 Turbo

—
Techart hat sich den nagelneuen Porsche 911 Turbo (S) geschnappt und ihm ein umfangreiches Bodykit verpasst. Das lässt sich schier endlos individualisieren!
Bild: TECHART Automobildesign GmbH
Tuning ist stets ein Ausdruck des persönlichen Geschmacks. Dieses Prinzip nimmt Techart beim neuen 911 Turbo (S) besonders ernst. Für den vorläufig stärksten Elfer hat der Porsche-Veredler ein Bodykit vorgestellt, das sich mit verschiedenen Farben und Materialien ganz an den persönlichen Geschmack anpassen lässt. Performance- und Interieur-Upgrades sind ebenfalls im Programm.Das Bodykit wurde im Windkanal entwickelt und in die aktive Aerodynamik des 911 integriert. Das Kit besteht aus unzähligen Einzelteilen, allein die Frontschürze hat 14 separate Komponenten. Praktisch alle Teile des Bodykits sind wahlweise in glänzendem oder mattem Sichtcarbon ausgeführt oder können in beliebigen Farben lackiert werden.
Fast alle Teile passen auch fürs Cabrio

Der Diffusor und die seitlichen Flaps machen das Turbo-Heck noch bulliger und wuchtiger.
Bild: TECHART Automobildesign GmbH
Leder, Schurwolle und Carbon fürs Cockpit

Das Cockpit lässt sich ganz der Karosserie-Farbgebung anpassen. Carbon-Applikationen sorgen für noch mehr Sport-Flair.
Bild: TECHART Automobildesign GmbH
710 PS für 8,1 Sekunden von 0 auf 200 km/h

Das Bodykit wurde im Windkanal entwickelt und bezieht die serienmäßige aktive Aerodynamik mit ein.
Bild: TECHART Automobildesign GmbH
Ein Service von
Rechtliche Anmerkungen
* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer Pkw können dem "Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der "Deutschen Automobil Treuhand GmbH" unentgeltlich erhältlich ist www.dat.de.Service-Links