Neue SUVs bis 2021

Neue SUVs bis 2021

VW T-Cross SUV Illustration VW T-Roc Illustration Opel Monza X Illustration

SUV-Neuheiten: 2017, 2018, 2019, 2020 und 2021

— 24.03.2017

Die Autobauer wollen hoch hinaus

Von den Kompakten bis zu den Luxus-Offroadern – AUTO BILD stellt über 50 SUV-Neuheiten vor, die in den nächsten Jahren durchstarten.

Weltweite SUV-Verkäufe in Millionen bis 2021: Prognose von LMC Automotive.

Hoch sitzen, viel sehen, Coolness ausstrahlen. Die Welt liebt SUVs, ob das nun vernünftig ist oder nicht. Ob bei uns, in China oder den USA, dem Heimatland dieser Autogattung: Auf den wichtigsten Märkten erobern die rollenden Hochsitze rasant neue Käufer. Die haben zuvor im Kompakten, einer Limousine oder gar im Cabrio gesessen und schätzen nun das Gefühl, oben angekommen zu sein. Bis 2021, so glauben die Marktforscher von LMC Automotive, wächst der jährliche SUV-Absatz von 7,3 auf 9,5 Millionen Fahrzeuge (siehe Grafik oben). Auch deshalb, weil ständig neue Modelle auf den Markt kommen. Allein in den kommenden fünf Jahren werden die Autobauer über 50 Neuheiten vorstellen, die wir in der ständig aktualisierten Bildergalerie zeigen. Dabei ist auch der 707 PS starke Jeep Grand Cherokee Trackhawk (Bild 42).
Anzeige

SUVs bei autohaus24.de

Neue SUVs bis 2021

Erlkönig Jeep Grand Cherokee Trackhawk VW T-Cross SUV Illustration VW T-Roc Illustration

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.


Kfz-Versicherung