UPDATE: Erlkönige-Bildergalerie, Teil 105

Erlkönig Opel Zafira (2011) Erlkönig Opel Zafira (2011)

Erlkönige-Bildergalerie, Teil 105

— 19.05.2011

Die Autos von morgen

Mercedes feilt am C Coupé Black Series, Audi schickt den A5 zum Facelift. Außerdem erwischt: Mini Coupé, Audi S1, Ford Fiesta ST und Audi R8 GT Spyder.

Nach dem Genfer Autosalon 2011 ist vor der Shanghai Motor Show, vor der New Yerk Auto Show und natürlich auch vor der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt. Was das heißt? Viel zu gucken für Fans und Journalisten und viel zu tun für die Entwickler der großen Autobauer. Alles, was 2011 auf einer Messer neu präsentiert werden soll, holt sich aktuell den letzten Feinschliff. Hinzu kommen natürlich auch noch die etwas längerfristigen Projekte. Der nächste Ford Kuga zum Beispiel, der in Detroit noch als Ford Vertrek Concept zu sehen war und wahrscheinlich 2012 zu uns kommt. Genauso wie sein Technik-Zwilling, der künftige Mazda CX-5, der sich erstmals unter seiner Tarn-Plane hervor wagt. Und dann ist da ja auch noch der Kia TAM – ein lustiger Auto-Würfel, mit dem die Koreaner dort, wo sich zum Beispiel der Nissan Cube gut verkauft, ein dickes Stück vom Würfelauto-Küchen haben möchten.

Mehr über die Autos von morgen erfahren Sie wie immer in der Bildergalerie. Und auf der Erlkönigseite von autobild.de. Dieses Mal unter anderem mit dabei – erstmalig oder mit neuen Fotos: Opel Astra GTC OPC (2011), Opel Insignia Facelift (2012), Lancia Ypsilon (2012), Audi S6 (2011), Audi A5 Facelift (2012), Audi S1 (2012), Audi R8 GT Spyder (2011), Ford Fiesta ST (2011), Mercedes B-Klasse (2011), Mercedes C63 AMG Coupé Black Series, Kia cee'd (2013), Kia Soul Facelift, Kia TAM (2011), Ford Kuga II (2012), Lotus Elise (2015), Lotus Exige (2015), SsangYong Chairman und Mazda CX-5 (2012).



Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.