Audi TT RS Facelift (2019)
TT RS: neue Optik, alter Motor

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Zum Facelift spendiert Audi dem TT RS neue Farben und Schürzen. Viel wichtiger: Der Fünfzylinder-Turbo mit 400 PS bleibt. AUTO BILD hat alle Infos!
Vorstellung: Daran ist das TT RS Facelift zu erkennen
Als letztes Mitglied der TT-Familie bekommt das Topmodell jetzt ein Facelift. Der überarbeitete TT RS ist ab sofort bestellbar und an folgenden Designelementen erkennbar: Die Frontschürze hat größere Lufteinlässe, die an den Innen- und Außenseiten vertikale Stege haben. Die Seitenschweller verfügen über einen schwarzen Einleger, den das Faceliftmodell nicht hat.

Der feststehende Heckspoiler bekommt größere seitliche Winglets.

Viel Farbe im Innenraum: Gegen Aufpreis gibt es das erweiterte Designpaket mit blauen Gurten und mehr.
Ausstattung: Neue Farben für den TT RS
Video: Audi TT Facelift (2018)
Erster Facelift-Check
Gegen Aufpreis können Kunden Matrix-LED-Scheinwerfer und die bekannten OLED-Rückleichten inklusive Lichtinszenierung bestellen. Ebenfalls Aufpreis pflichtig sind rote Bremssättel, serienmäßig gibt es schwarze. Für eine bessere Spreizung zwischen Komfort und Sportlichkeit bietet Audi das RS-Sportfahrwerk plus mit adaptiven Dämpfern an.

Alles unverändert: 0-100 km/h in 3,7 Sekunden, maximal 280 km/h Topspeed.
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