Honda Jazz (2020)

Honda Jazz (2020): Erlkönig, Hybrid, Elektroviariante

Erste Infos zum neuen Honda Jazz

Die AUTO BILD-Erlkönigjäger haben bereits den neuen Honda Jazz fotografiert. 2020 dürfte Premiere sein – vielleicht sogar mit einer Elektrovariante.
Erst 2018 gab es ein Facelift für den Honda Jazz, jetzt haben die AUTO BILD-Erlkönigjäger bereits die nächste Generation bei Tests auf dem Nürburgring erwischt. Da das Auto noch vollständig getarnt ist, sind noch keine Details des neuen Designs auszumachen. Die grundsätzliche Form des Kleinwagens bleibt auch bei Jazz Nummer fünf gleich. Neu ist dafür die Gestaltung der Rückleuchten, sie verlaufen jetzt horizontal und reichen bis in die Heckklappe. Welche Motoren Honda für den Jazz anbieten wird, ist bislang noch nicht bekannt, ein Hybrid ist allerdings sehr wahrscheinlich. Und auch eine elektrische Variante wäre dank der guten Platzverhältnisse im Unterboden denkbar. Der neue Honda Jazz könnte bereits 2020 präsentiert werden.

Honda Jazz (2020)

Anzeige

Automarkt

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.