Vom 14. bis zum 22. Januar läuft die Brussels Motor Show in Belgiens Hauptstadt Brüssel. 1902 wurde die Messe erstmals organisiert, und wird seither mit ein paar Ausnahmen jährlich ausgetragen und findet dieses Jahr zum 100sten Mal statt. Insgesamt 55 Aussteller zeigen dort ihre Neuheiten, vom Pkw über leichte Nutzfahrzeuge bis zu Motorrädern.
Dabei dieses Jahr sind unter anderem der chinesische Autohersteller BYD, der seine Modelle Han, Atto 3 und Tang vorstellt – die kürzlich ihre Europa-Prämiere feierten.

Bildergalerie

Abarth 500 Elektro
Alpina B4
Alpine A110 R
Kamera
Brussels Motor Show 2023: Highlights
Auch BMW ist mit Modellen wie dem 3.0 CSL und dem XM vertreten, der Polestar 3 und das noch getarnte Facelift des VW ID.3 gibt sich ebenfalls die Ehre. Alle Highlights der Messe sehen Sie in der Bildergalerie!

Von

Sebastian Friemel