Mit Hochdruck arbeitet BMW am Ausbau seiner Modellpalette. Zwölf E-Auto-Neuheiten stehen bis 2025 an, verteilt über alle Fahrzeugklassen. Nach dem iX3 folgt das neue Elektro-Flaggschiff iX – zwei SUVs also, während der ebenfalls für 2021 geplante BMW i4 ein echter Tesla-Gegner werden könnte!
Aber auch aus dem Sportwagen-Segment gibt es Neuigkeiten: Der nächste M2 dürfte ein klassischer BMW mit Hinterradantrieb und einem bis zu 450 PS starkem Reihensechszylinder werden. Außerdem bringt BMW erstmals einen M3 Touring auf den Markt!

BMW bleibt dem Dieselmotor treu

Unter den BMW-Motoren wird es auch weiterhin Diesel geben. Derzeit sei noch nicht erkennbar, dass bei den Kunden das Interesse am Selbstzünder nachlasse, heißt es bei BMW. Der Anteil an Hybrid- und E-Antrieben werde aber zunehmen und bis 2025 zwischen 15 und 25 Prozent im Portfolio ausmachen. Welche BMW-Neuheiten uns bis 2023 erwarten, zeigt AUTO BILD in der regelmäßig aktualisierten Bildergalerie!

Bildergalerie

BMW 3er M-Performance Paket Facelift
BMW 4er M440i xDrive Gran Coupé
BMW X3
Kamera
Neue BMW (2021, 2022, 2023)
18 Bilder Pfeil