Neue Audi (2020 bis 2023)

Neue Audi (2020 bis 2023)

Neue Audi (2021, 2022, 2023)

Audi bringt bis zu vier neue Elektro-SUVs bis 2023

Audi e-tron GT, Q4 und Q6 e-tron, RS 3 mit Fünfzylinder, A8 Facelift, RS 6 Performance, RS Q5 und R8-Nachfolger: AUTO BILD zeigt alle neuen Audi bis 2023!
Audi rollt seine e-tron-Modelle aus! Auf den nagelneuen e-tron GT samt Sportback-Version folgt noch im Sommer 2021 das elektrische Kompakt-SUV Q4 e-tron und dessen Sportback-Variante. Auch dessen großer Bruder Q6 e-tron und der elektrische Nachfolger des TT dürften nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Eine Nummer kleiner fällt der mögliche A2-Nachfolger aus, der in Form eines Kleinwagen-SUVs an den Start gehen könnte. Doch auch Verbrenner-Fans wird einiges geboten.

RS 6 Performance mit bis zu 650 PS möglich

So wird auch die dritte Generation des Kompaktsportlers RS 3 wieder auf einen turboaufgeladenen 2,5-Liter-Fünfzylinder setzen. Obendrein wird Audi dem RS 6 wohl eine bis zu 650 PS starke Performance-Variante zur Seite stellen. Und auch eine neue R8-Generation ist in Aussicht, möglicherweise mit reinem E-Antrieb. Wichtiger im Sinne der Verkaufszahlen werden aber kompakte und kleine SUVs, von denen Audi eine ganze Menge im Köcher hat. AUTO BILD zeigt alle Audi-Neuheiten bis 2023 in der Bildergalerie!

Neue Audi (2020 bis 2023)

Audi Q4 Sportback e-tron concept    !! Sperrfrist 07. Juli 2020  19:30 Uhr !!Audi RS3   !!! Illustation !!!Audi AI:me

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer Pkw können dem "Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der "Deutschen Automobil Treuhand GmbH" unentgeltlich erhältlich ist (www.dat.de).

Fotos: Audi AG

Anzeige

Automarkt

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.