Fiat Panda

seit 1980
Fiat Panda

Übersicht

Alle Infos: Fiat Panda

Als tolle Kiste bewarb Fiat den ersten Panda, gebaut von 1980 bis 2003. Auch der Nachfolger geht noch als solche durch, doch bei dessen 2012 eingeführter großen Modellüberarbeitung haben die Italiener eindeutig den Rundungen den Vorzug gegeben. Macht aber nichts, denn das Platzangebot ist für die Größe von nur 3,65 Meter Länge immer noch überragend. Nicht nur auf den vier Plätzen, auch im Kofferraum. Eine geteilte Rückbank ist Serie und wenn auch noch der Beifahrersitz zum Tisch gefaltet wird, wird der Panda zum Baumarkt-König. Alle News, Tests und Infos zum Fiat Panda finden Sie hier.

Alle Fiat Panda Generationen

Leseraktion: Das Leben kann so bunt sein

Fiat-Hybride im Leser-Check!

Zwei Autos. Zwei Leserinnen. Katharina und Nele testen den neuen Fiat Panda Hybrid und den neuen Fiat 500 Hybrid im Alltag. Alle Infos hier!

Alle News

Alle Tests

Alle Videos