Peugeot 807

Peugeot 807 und Citroën C8: Produktionsende

— 02.07.2014

Das Ende des 807 und C8

Die Produktion des Peugeot 807 und des Citroën C8 ist seit Juni 2014 eingestellt. Peugeot verkauft nur noch Restbestände des Vans.

Der Peugeot 807 und der Citroën C8 werden nicht mehr produziert. Seit Juni 2014 stünden die Produktionanlagen des 807 still, verkauft würden nur noch Lagerbestände des Vans, bestätigte Peugeot gegenüber autobild.de. Die Bauzeit des siebensitzigen Peugeots, der sich die Plattform mit dem Citroën C8 teilt, endet nach zwölf Jahren. Zuletzt wurde der 807 im Jahr 2008 modernisiert. Citroën hat das Produktionsende des C8 noch nicht bestätigt.

Modelle ohne Nachfolger: Eingestellte Autos

BMW Z4

Autor: Peter R. Fischer

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.